Hallo liebe Community,
ich suche Leute, welche Lust haben, zusammen mit mir neue Sachen für die Niddertalbahn zu testen.
Es geht um folgendes:
Ich habe für die Niddertalbahn einige Arbeitsaufträge entworfen, welche bei Fahrtagen auf der NTB verwendet werden sollen. Bevor aber das Chaos bei einem Fahrtag los geht, möchte ich diese Aufträge erstmal in einer gesonderten Multiplayer-Session testen, um Fehler zu beseitigen und zu sehen, ob diese Aufträge überhaupt einen Sinn haben und funktionieren.
Details:
Ich suche:
Mindestens acht aber höchstens elf Mitspieler!
Voraussetzungen:
Mitspieler müssen im Besitz der internationalen Version von Trainz 12 sein, da die Niddertalbahn im Moment ja nur dort funktioniert!
Wann?:
Zwei Tage stehen zur Auswahl:
Freitag, 02.08.2013 ab 17:00 Uhr,
Sonntag, 04.08.2013 ab 19:00 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mir bei meinem Versuch helfen würden, denn alleine schaffe ich das nicht.
Das die Termine sehr kurzfristig angesetzt sind, ist mir wohl bewusst, aber es eilt sehr!
Alle die Lust und Zeit haben, schreiben bitte ein Kommentar mit dem Datum an dem sie mitmachen können.
Wie gesagt, ich benötige mindestens acht Personen damit das ganze zumindestens annähernd funktionieren kann/soll.
Ich freue mich auf eure möglichst positiven Antworten ![]()
Liebe Grüße
Max