UFO
[webdisk]380[/webdisk]
UFO
[webdisk]380[/webdisk]
also wenn wir schon mal bei Ufos und Science fiction sind , wie wäre es denn mit einer zukunft-stadt wie z.b. Coruscant aus Starwars oder das fünfte element aber dann hat das ganze glaub ich nicht mehr viel locomotion zu tun schönen gruss :zwinkern:
Klar als nächstes konvertiere ich die Enterprise oder die Voyager oder noch besser den Todesstern für Locomotion :schock2:. Ich finde solche Sachen einfach mal ein bisschen zu übertrieben für eine Wirtschaftssimulation!
du hast nie transport tycoon (deluxe) gespielt oder? :zwinkern:
Doch trotzdem finde ich sowas albern :kopfnicken: (außer als EasterEgg).
Das UFO war offentsichtlich nur aus Spass und deshalb wird es auch nicht ein Teil meiner Sets sein. Ich dachte ihr koenntet bissel drueber lachen, das war alles. ![]()
Na klar können wir drüber lachen :biggrins war ja auch nicht böse gemeint :kopfnicken: is ja auch lustig anzusehen. Ich bin selber ein großer Science Fiction Fan und spiele auch "Star Trek Armada" oder ähnliches aber ein Raumschiff in einer Eisenbahnwirtschaftssimulation passt nicht ganz :cool.
then head over to http://www.amitrains.co.uk/ download my train packs and enjoy them.
plastikman
PS. A new set will be released today.
verdammt , das ist doch jenes ufo , welches bei TTDLX immer fabriken hochgejagt hat ![]()
MIch würde mal interessieren ob das Ufo vom Flugplatz startet oder wie damals durch Zufall durch die Gegend fliegt. Fehlt nur noch F-Falke der das Ufo abschiesst.
Hm- aber wie das technisch umzusetzen geht - keine Ahnung.
Ist auch überflüssig. Mich hat das Ufo immer nur genervt.
genervt hats nich, eher an UFO - Enemy unknown erinnert. werbung quer durch die bank hehe. schleichwerbung.
egal, weiß jemand, ob das ding irgendwas transportiert? entführte?
Das Ufo transportiert Passagiere und auch ein paar Stück Vieh :zwinkern: Allerdings konnte ichs bisher noch nicht testen. Komme aber hoffentlich bald dazu!
Gruss, Larry
das liegt daran, das der Preis zu hoch angesetzt wurde! War bei meiner ersten QM2 Version auch so. Da bekam man plötzlich 60 Millionen wenn man diese gekauft hat! Werde mal ein dummy entwerfen der dann als Joker genutzt wird- wenn man mal zu sehr ins Minus rutscht!
mmh..... mich würd mal interessieren wie lange man bis zur 3000er am rechner sitzt? Wenn das Ufo schneller als eine Concorde ist dann lässt sich damit bestimmt auch viel geld verdienen
Ach geht ganz einfach! Einfach irgendwann auf Schnelllauf stellen und das warme Wetter draußen geniessen. Wenn du dann wieder kommst- schau mal auf das Datum......
Supi idee werde es gleich mal ausprobieren :biggrins
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!