CiM-Kauf: Preis und Art (DL-/Boxversion)

• stand bei mir auch. Ist doch schön wenns früher kommt. Die Ankunft hängt eh von der Post ab. Meistens kommt ein Artikel am nächsten Tag nach der Versandmeldung. Aber mal abwarten.

Mein PC:
    AMD Phenom x4 955 BE 4X3,2 Ghz
    4 GB DDR 3 RAM
    Ge-Force GTX 285 Grafikkarte
    Asus Sonar D1 Soundkarte.

• Normalerweise kommen Packete von Amazon.de immer ca. 2-3 Werktage nach der Versandmeldung an, werden bei Amazon da irgendwie Prioritäten gesetzt? Ich finde es halt irgendengwie etwas komisch, aber gut, kommt halt früher, stört mich nicht weiter :D.

• Also, wenn du nun in diesem Thread etwas weiter oben liest, wirst du sehen, dass Amazon schon verschickt hat....

Bist du auch aus Deutschland?

MFG

• Im Laden ja, bei amazon.de anscheinend auch.
    Es sollte aber aber auch eine Non-Steam-Version geben, aber wo man die kaufen kann weiß ich nicht.

• Online. (gamesplanet usw)

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• * Nr. 9 in Games

Und was willst du damit sagen?

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Das fällt wohl unter die Kategorie Copypasta ...

Richtig wärs so:
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 120 in Games
    Nr. 9 in Games > PC-Spiele > Simulationen

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!