Das mit dem 25. Februar wundert mich etwas, erst hieß es das das Spiel am 26. ankommt, bei der Rechnungsmail von Amazon... .
-
-
stand bei mir auch. Ist doch schön wenns früher kommt. Die Ankunft hängt eh von der Post ab. Meistens kommt ein Artikel am nächsten Tag nach der Versandmeldung. Aber mal abwarten.
-
Normalerweise kommen Packete von Amazon.de immer ca. 2-3 Werktage nach der Versandmeldung an, werden bei Amazon da irgendwie Prioritäten gesetzt? Ich finde es halt irgendengwie etwas komisch, aber gut, kommt halt früher, stört mich nicht weiter :D.
-
Moin zusammen,
habe auch die Versandbestätigung bekommen (freu).
Zum Thema Versand:
Briefe kommen meistens einen Tag nach dem Versand (Leerung des Postkastens beachten), Pakete brauchen 2-3 Tage, wobei immer Werktage angegeben werden.
Darum steht auch bei Amazon -> Versendet mit Deutsche Post BriefMfg Sebastian
-
Stand jetzt (24.2.--18:43Uhr) ist meine Vorbestellung noch nicht auf dem Weg. Was meldet AMAZON bei Euch?
Zitterner Gruß
-
-
Also, wenn du nun in diesem Thread etwas weiter oben liest, wirst du sehen, dass Amazon schon verschickt hat....
Bist du auch aus Deutschland?
MFG
-
Hallo Ihr,
Mich würde interessieren ob die im Laden oder halt bei Amazon erworbenen Versionen nur über steam laufen?
-
Im Laden ja, bei amazon.de anscheinend auch.
Es sollte aber aber auch eine Non-Steam-Version geben, aber wo man die kaufen kann weiß ich nicht. -
Online. (gamesplanet usw)
-
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 128 in Games (Siehe Top 100 in Games)
* Nr. 9 in Games
-
* Nr. 9 in Games
Und was willst du damit sagen? -
Das fällt wohl unter die Kategorie Copypasta ...
Richtig wärs so:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 120 in Games
Nr. 9 in Games > PC-Spiele > Simulationen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!