Da ich mir schon Omsi gekauft habe, habe ich nicht mehr so viel Geld, würde das Spiel aber trotzdem so schnell wie möglich spielen.
-Wo gibt es das Spiel denn am billigsten? Ich habe schon bei "bol.de" geguckt, aber die Neukundengutscheine gülteten nur bis gestern ![]()
CiM-Kauf: Preis und Art (DL-/Boxversion)
-
Stadtbahnfahrer -
February 21, 2011 at 6:31 PM
-
-
-
Noch billiger geht's nicht, oder?
Oder sollte ich mir die DL_Version hohlen.-Ich habe bloß "Angst" davor, falls der PC spinnt, und dann alles weg ist. -
CD, USB-Stick, externe Festplatte, Serial per Webmail sichern, ... es gibt der Möglichkeiten viele!
Man hat doch eh immer ein Backup ... oooder? 

-
Ich habe noch nie etwas gedonloadet, deshalb bin ich ziemlich unsicher :wacko:
Also, hohle ich es mir als DL-Version. Kannst du eine Seite (nach Möglichkeit billig) empfehlen?p.s: kann ich das bei Omsi auch machen?-falls es da Kopierschutz, oder so was gibt. So sonst warte warte ich lieber.-auch bei CiM.

-
CiM hat keinen Kopierschutz, meines Wissens nach. Ich hab es mir bei gamesplanet bestellt.
-
weiß jemand ob es nur eine Version von CiM gibt, d.h. die englische auch gleichzeitig die deutsche ist?
weil dann könnte man es auch bei gamersgate (als download) bestellen, für 19,99 USD = ~ 16,40 €
-
Da würde ich dir steam empfehlen, da hier bestellte Games automatisch deinem Account zu geordnet werden. Selbst wenn du den rechner neumachen solltest ist es hier kein problem -> Einloggen und Installieren-> spielen. Funktioniert sogar auf mehreren Rechnern, allerdings kann immer nur einer ein geloggt sein... hab selbst auch auf dem PC zu HAuse und einem Laptop, falls ich mal unterwegs bin

-
Bei Steam gibt es das Ganze für 19,99,-€ und wer jetzt noch Vorbestellt, bekommt das Classics DLC dazu

http://store.steampowered.com/app/73010/
Stefan
-
Ich habe mich gerade registriert und das Spiel gekauft (oder vielleicht auch nicht), habe aber keine Bestellbestätigung.-Das Spiel ist auch noch im Warenkorb.
Das Spiel ist nicht unter "Meine Einkäufe" oder "Meine Spiele" zu sehen.-Habe ich es nun gekauft, oder nicht?-Wie war das bei euch (Volcano)? -
Ich würde es auch gerne morgen schon spielen, aber da ich die Disc Version bevorzuge, muss ich wohl warten.
Abgesehen davon, kann ich nur per Online Überweisung bezahlen da ich kein PayPal oder sowas habe... ergo würde es ohnehin mit morgen nichts werden....
MFG
-
Bei Steam kann man bedenkenslos Spiele kaufen. Man bekommt das Spiel direkt am Steam Account aktiviert und falls das Spiel offiziel noch nicht erschienen ist, ladet Steam das Spiel vorraus und wird um 00:00 zum Releasetag freigeschaltet. Man braucht sich auch um keine Backups zu kümmern, einfach im Steam einloggen und erneut herunterladen!
-
Ich habe mich gerade registriert und das Spiel gekauft (oder vielleicht auch nicht), habe aber keine Bestellbestätigung.-Das Spiel ist auch noch im Warenkorb.
Das Spiel ist nicht unter "Meine Einkäufe" oder "Meine Spiele" zu sehen.-Habe ich es nun gekauft, oder nicht?-Wie war das bei euch (Volcano)?
Installiere den Steam-Client und schau, ob dus in der Liste hast. -
Und wo gibt's den, ich habe den nur bei steam gesehen, aber ich habe es ja bei gamesplanet geholt, und per Überweisung bezahlt.
Bin mir eigtl. auch ziemlich sicher, das es nicht bestellt wurde, weil ich keine Bestätigung bekommen habe (, aber bei der Registrierung, und stellen einer Frage-wäre ja komisch, wenn nicht bei einer Bestellung) und es nicht bei "Meine Einkäufe" oder "Meine Spiele" zu sehen ist. -
Und wo gibt's den, ich habe den nur bei steam gesehen, aber ich habe es ja bei gamesplanet geholt, und per Überweisung bezahlt.
Bin mir eigtl. auch ziemlich sicher, das es nicht bestellt wurde, weil ich keine Bestätigung bekommen habe (, aber bei der Registrierung, und stellen einer Frage-wäre ja komisch, wenn nicht bei einer Bestellung) und es nicht bei "Meine Einkäufe" oder "Meine Spiele" zu sehen ist.
Du hast es trotz mehrerer Empfehlungen nicht bei Steam gekauft? Tja, selbst schuld... Hat man nun davon
-
Also, ich glaube ich bestelle nie wieder etwas als Download :wacko:
-Habe ihnen auch geschrieben, dass sie die Bestellung stornieren sollen. -
Also, ich glaube ich bestelle nie wieder etwas als Download :wacko:
-Habe ihnen auch geschrieben, dass sie die Bestellung stornieren sollen.
Dann nimm das Geld und kauf es bei STEAM. Weisst du, in ca. 20 Stunden fange ich an zu spielen, und zwar die Releaseversion
-
Ich bestelle nichts mehr als DL, außerdem habe ich kein "paypal-Konto", würde also nicht nützen.
-
Hab grade meinen Download-Link von Games Planet bekomen und nach 5 minuten habe Ich CIM

-
Ich nicht (zum Glück). Ich habe es jetzt bei amazon bestellt (wieder). Bezhle zwar 10€uro mehr, aber ich komme damit klar.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!