Gleis systeme

  • Du kannst deine Beiträge auf EDIT ganz leicht editieren! Ich kann morgen oder so mal ein Savegame von mir mit einem prima funktionierenden udn praktisch ewig belastbaren Schienensystem reinstellen das kannst du dir mal angucken. Heut gehts aber leider nicht mehr sry!


    EDIT: Und der Unternehmenshauptsitz, wofür der ist, kp! Irgendjemand hat mal irgendwo geschrieben dass die Stadt in der der steht schneller wächst funktioniert bei mir aber nicht!

  • mir ist halt aufgefallen wenn man den hauptsitz irgendwo im nichts macht und dann ein bahnhof macht der im umfeld des haupsitzes ist extrem viele leute kommen wenn man bedenkt das nur ein gebäude dort ist


    EDIT: ich habs mal so gemacht wie im gleisbau tutorial allerdings kann so trotz 2 bahnhöfen nur einer hinein fahren warum

  • Zitat

    Original von patric98
    mir ist halt aufgefallen wenn man den hauptsitz irgendwo im nichts macht und dann ein bahnhof macht der im umfeld des haupsitzes ist extrem viele leute kommen wenn man bedenkt das nur ein gebäude dort ist


    EDIT: ich habs mal so gemacht wie im gleisbau tutorial allerdings kann so trotz 2 bahnhöfen nur einer hinein fahren warum


    Ein Bild bitte. :zwinkern:

  • Das war Sicherlich Zufall
    Irgendwo hatten wir das Thema schon mal, dass es Geisterstädte gibt... einfach irgendwo mal paar Bahnhöfe hinbauen, verbreitet auf der ganzen Karte, Irgendwo sammeln sich sicher Passagiere an. Kann sein das in diesem Fall zufällig der Frimensitz in der Nähe einer Geisterstadt ist.


    Tipp Klattscht mal Wahllos Heliport verteilt auf der Karte. Achtet drauf, ob diese denn Passagiere und Post liefern (nur liefern, nicht Akzeptieren). Wenn ja, baut sofort eine Verbindung irgendwo hin. Die Anzahl der Passagiere steigt enorm, im Idealfall steigen sie sogar in 100-te Schritten !!!


    Die Passagiere eignen sich denn gut für das Holzfällercamp

  • Es ist mehr Zeit vergangen als "morgen oder so" und ich kanns immer noch nicht hier reinstellen. Es ist nämlich eine lange Liste an Fahrzeugen, etc., die in dem Szenario benutzt werden müssen. Unter anderem das British-Railway-Pack, das es nur auf tt-forums.net gibt. Außerdem hab ich im Moment Praktikum. Zum Vorgeschmack aber hier ein Linienplan :zwinkern:. Insgesamt fahren um die 30 Fahrzeuge, zwischen 1 und 8 pro Linie.


    Edit: Scheiß Bitmap...

  • Naja, ich wollte nur ein Savegame reinstellen, bei dem man gut sehen kann, wie man große Gleissysteme aufbaut (und das war ja Thema-Titel). Ich werd das als Savegame reinstellen und da die Liste der Fahrzeuge tatsächlich sehr lang ist werd ichs erst in den nächsten Tagen reinstellen können. Also mein Savegame ist zum besseren Verständnis vom Gleissystem gedacht, wie patric98 es wünscht.

  • :fragezeichen:kann mir mal jemand helfen? Ich da ein Problem mit dem rail Cars track. Wenn ichs im Editor aktivieren will, kommt die Meldung:'RCBRDG/0E00000000000000' fehlt. In der Filebase finde ich das File dazu aber nicht. :traenen:



    edit: Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

  • Also erstmal danke für deinen Tipp/Rat. Ich hatte das zwar versucht, das gesuchte Objekt wurde aber nicht gefunden. Nun aber eine ganz schlechte Meldung: das Problem ist immer noch nicht ganz behoben! Wenn ich es auswählen möchte erscheint die Meldung, dass bereits zu viele Objekte aktiviert wären, obwohl nur 5 Gleisarten verfügbar sind! Und dann hab ich noch festgestellt, dass jetzt im Gleisbrückenauswahlmenü alle 8 möglichen auswahlmöglichkeiten schon unverändert belegt sind, sich das Häckchen nicht mehr entfernen lässt. Giebt es vielleicht eine möglichkeit, die Holz- und die Hängebrücke dauerhaft zu deaktivieren? Oder hat es da jetzt irgend etwas im Loco zerstört? das Problem mit dem Railcars-Track(siehe oben) hatte ich aber schon bei früheren installationen von Loco. Könnte natürlich sein, dass es an meinen Modem liegt, obwohl es mir in letzter Zeit eigendlich keine Fehler meldete(eigendlich hatte ich noch nie einen). Als ich die Railcars dann noch in den OBJDATA verschob, wurde der Filer "trackrc" ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!