• Ja, es hat schon ziemlich viel Schnee gegeben. In Murten war es richtig mühsam zum Bahnhof zu laufen. :zwinkern:
    Dafür hat es dann an der NBS Mattstetten - Rothrist (Bern - Olten) ein paar tolle Fotos gegeben. :biggrins


    Tram- und Busbetriebe hatten mit dem Schnee schwer zu kämpfen, immerhin fuhren die Züge mehr oder weniger ohne grössere Verspätungen.

  • Hiho,


    nunja ich möcht hier bei mir mal soviel Schnee haben oder wenigstens de Hälfte. Aber mit 100 MüNN wird das wohl nix mehr dies Jahr. Das bissl Schnee was bei uns gefallen is, is seit heute nur noch ein klein bisschen Matsch.


    Grüße, Ava

  • dafür is aber bei uns umso mehr, hab grad mei verlobte zum bhf gebracht. ganz scheener mist.. viel schnee und glatt isses auch.. und das grad mal 80km von dir weg

  • Joha,
    ich komm auch nomma in den Genuss von etwas mehr Schnee, bei uns hats heute von Mittag an auch ganz schön runtergerieselt.
    Im Moment ist hier auch wieder bis auf die Hauptstraßen alles weiß bedeckt mit einer nunja nicht grad großen Schicht aber anderes is man hier weniger gewohnt. :lachen:


    Mal schauen wies morgen aussieht da binsch eh wieder den ganzen Tag unterwegs, wird aber wohl auch wieder zum Großteil weg sein. Im Moment kommt jedenfalls nix mehr runter.


    Zitat

    dafür is aber bei uns umso mehr, hab grad mei verlobte zum bhf gebracht. ganz scheener mist.. viel schnee und glatt isses auch.. und das grad mal 80km von dir weg


    Dafür dass du se zu mir hergeschickt hast brauchten se trotzdem ihre 6 Stunden bis se hier waren.


    Gruß, Ava

  • Zitat

    Original von Avalancher
    ...
    Dafür dass du se zu mir hergeschickt hast brauchten se trotzdem ihre 6 Stunden bis se hier waren.


    Gruß, Ava


    wen hab ich geschickt? den schnee oder meine verlobte :zwinkern: also heut früh bin ich auch lieber gelaufen, hatte keine lust, das auto freizumachen. auf dem dach waren 10cm schnee. wuäääh. ich hasse schnee..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!