Guten Abend!
Ich habe mal bei mir im Ordner gesucht,bin auch fündig geworden,
So nochmal geschaut,ist möglich,das sie hier enthalten ist:
Falls nicht,lade ich die DAT hier dann hoch!
Guten Abend!
Ich habe mal bei mir im Ordner gesucht,bin auch fündig geworden,
So nochmal geschaut,ist möglich,das sie hier enthalten ist:
Falls nicht,lade ich die DAT hier dann hoch!
Ich poste es jetzt mal hier:
Woher kriegt man diese Mods im folgenden Video. Ich dachte, die gibt es noch garnicht. Nur Bilder im TT-Forum.
Das hättest du besser in den Filesupprt-Thread gepostet.
Hier der Download-Link: (hier war er mal)
gefunden hier: http://www.tt-forums.net/viewt…0&st=0&sk=t&sd=a&start=80 fast ganz unten.
@ Admins: Verschiebt bitte Pizza-Hero´s und meinen Post in den Filesupport-Thread. Danke.
[comment=Banjo]Bitte.[/comment]
So. Fertig. Back to topic.
EDIT: Plastikman (Johnm) hat die Datei (Beta-Version) gelöscht, in den nächsten Tagen bringt er das endgültige Pack raus. Das steht hier: http://www.tt-forums.net/viewt…hp?f=40&t=36810&start=140
Pizza-Hero: Plastikman (Johnm) hat die aktuelle Version seines Dekosoft-Pakets online gestellt:
EDIT: Auf Johnm seinen Wunsch anstelle des Download-Links der Link zum betreffenden Thread: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=36810
Danke, low.
Da sind sehr tolle Sachen dabei.
Das mit dem Post tut mir Leid - Sorry.
Pizza-Hero: Schwamm drunter. :zwinkern2:
eddi: LocoMH hatte vor ca. 2 Jahren mal welche gemacht, der Download-Link existiert weder hier noch im entsprechenden Thread auf tt-forums, jedenfalls hab ich keinen gefunden. Deshalb hab ich die dazu gehörenden Fahrzeuge angehängt. Bei einigen Fahrzeugen hatte ich die Kapazitäten, Power und Tempo angehoben, aber in diesem RAR-Archiv die Werte wieder auf ein mMn realistisches Niveau gesenkt. Wenn die Werte nicht dem Original entsprechen, bitte korrigieren.
Wenn jemand was dagegen hat, daß ich das Pack hier hochgeladen hab, bitte Finger heben.
EDIT: Dateianhang gelöscht, Download-Link hier: Portugal-Pack
Geht klar =) Ich selber hab die gar nicht mehr, bin froh dass du sie noch hast! Ihr könnt sie auch ruhig in die Filebase stellen, denn ein paar der Fahrzeuge dadrin waren richtig gut.
Guck dir mal bitte folgende Dateien an:
CP8974
CP1974
CP5600
CP4000A
CP4000B
Wenn Kapazität, Power, Tempo deiner Meinung nach ok sind, stell ich sie in die Filebase.
EDIT: Ich stell sie gleich in die Filebase. Wenn du möchtest, kann ich die Daten der genannten Fahrzeuge (die einzigen aus diesem Paket, die durch meine Tuning-Werkstatt gegangen sind) später immer noch ändern.
Hier ist das: Portugal-Pack
Many of those Portugal trains are also in the Beta i have released on TT forums.
Low,
can you please link to the support thread for the Dekosoft pack and not to a beta tester file that will be deleted in the next day or two.
by not seeing the thread, and by not understanding it is a beta that is to test the install system, they can potentially ruin their LoMo install.
QuoteOriginal: Johnm
Many of those Portugal trains are also in the Beta i have released on TT forums.
I didn´t find them, so I uploaded them here in the filebase. These are originally made by LocoMH, and for him it´s ok.
(deutsch: Die hab ich nicht gefunden, deshalb hab ich sie in die Filebase hochgeladen. Sie sind von LocoMH, und er hat nix dagegen.)
QuoteOriginal: Johnm
can you please link to the support thread for the Dekosoft pack...
I edited my post from this morning. As you can see now, there´s a link to your Dekosoft-Thread on tt-forums.
(deutsch: Ich hab meinen Post von heute morgen editiert. Wie du siehst, ist da jetzt n Link zu deinem Dekosoft-Thread auf tt-forums.)
Die US AB02 war von mir und besteht seit der Existens der Packs so nicht mehr.
Mit Ihr konnte man einen Autobahnstreifen setzen, so das man 4 Spurige ABs simulieren konnte. Die Datei gibt es zwar immer noch, aber sie heißt jetzt anderes.
Ja, und zwar US_AB01. Aber für das Savegame "100" wird halt die US_AB02 gebraucht. Der Link zu der Datei ist im Filebase-Eintrag eingetragen, im Feld "benötigte Mods" ganz unten.
===================================================
Die Kategorie Szenarien/Savegames/Landschaften ist fertig kontrolliert, nacholgend die Zusammenfassung der derzeit nicht spielbaren .SC5- und .SV5-Dateien (6 von 205, keine schlechte Quote :zwinkern: ) sowie die noch fehlenden Dateien:
Aufruf an alle User:
Bitte sucht folgende Dateien und postet sie hier rein:
ZUSAMMENFASSUNG:
Marsbase 2000
Marsbase001
MGTrain5
MGTrain6
Ostfriesland
STRAIL
STRAIL1
STRAIL3
STRUCK
STRUCK1
Tirol und Umgebung
wie zuvor, nur STRAIL2 statt STRAIL1
Rhein-Main S-Bahn
E69 (Walter´s E69-Dateien sind es nicht, die haben andere ObjID´s)
Robins Modelkarte
CLBRLOW (Klimazone lt. LocoSSA)
EDIT: Das sind alles ObjID´s. In den meisten Fällen ist das auch der Name der DAT, muß aber nicht zwangsläufig so sein. Die ObjID hat AFAIK (bis zu?) 8 Zeichen, der Name der DAT kann auch länger sein.
Könnte die CLBRLOW.dat identisch mit der Clim3.dat (zu finden hier: neue Landschaftsmodifikation) sein. Sie bewirken beide, dass es nur im Winter schneit und sind beide von RobinH. Ist nur son Gedanke... :fragezeichen:
hallo an alle
Suche:
ICE1 Bordbistro/Bordrestaurant
ICE2 Bordbistro/Bordrestaurant
ICE3 Bordbistro/Bordrestaurant
ICE V Personenwagen, Triebwagen, Bordbistro/Bordrestaurant
ICE VT Personenwagen, Triebwagen, Bordbistro/Bordrestaurant
(Zu ICE V und VT: gibt es nur einen der beiden oder beide?)
Kann mir jemand weiterhelfen?
QuoteOriginal von dk0704
Könnte die CLBRLOW.dat identisch mit der Clim3.dat (zu finden hier: neue Landschaftsmodifikation) sein. Sie bewirken beide, dass es nur im Winter schneit und sind beide von RobinH. Ist nur son Gedanke... :fragezeichen:
Die ObjID der CLIM3.dat ist auch "CLIM3", die DAT mit der ObjID "CLBRLOW" muß also ne andere sein.
hallo am alle,
suche die BRDGCONC Datei
Hier findest du sie: http://www.tt-forums.net/download/file.php?id=20433
Unmögliches wird sofort erledigt, Wundern dauern etwas länger, und zaubern tun wir nachts. :zwinkern:
Aber dafür hab ich leider keine ICE-Speisewegen. :kopfschuettel:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!