Huhu,
bin eher wegen der Übersetzung der A-Train 9 V5 hier gelandet. Aber - spielt das irgendwer noch? Das Forum erscheint etwas ... ruhig ... und bei atrain9. de ists es wohl ähnlich ...
Lovelock
Huhu,
bin eher wegen der Übersetzung der A-Train 9 V5 hier gelandet. Aber - spielt das irgendwer noch? Das Forum erscheint etwas ... ruhig ... und bei atrain9. de ists es wohl ähnlich ...
Lovelock
Hallo und willkommen im Forum,
ja, leider ist die Seite insgesamt etwas eingeschlafen. Das betrifft so ziemlich alle Spiele hier. Traurig, aber wahr. Dabei liegt es doch an allen (!) Beteiligten bzw. Mitgliedern das zu ändern. Es ist, was man draus macht.
Ahh, ein Lebenszeichen! Danke! Bei so vielen Kommunikationsplattformen weiß man manchmal nicht, wo man was schreiben soll oder nicht. Schnelllebige Welt.
Aber egal, nach langen hin und her hab ich heute die DX Version bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt - und es heißt - warten.
Lovelock
Hin und wieder packe ich A-Train 9 noch aus, aber meistens spiele ich dann doch Transport Fever 2.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!