Schwebebahn-Addon

  • Ich weiß nicht wieviele unter euch schon von diesem genialen Projekt gehört haben: Ein Schwebebahn-System für CiM !!! :!:


    Auf der russischen Fanpage zu CiM sind mittlerweile von den Moddern Arhitect und Slavatrainz kurze Berichte über den bisherigen Entwicklungsstand veröffentlicht worden:


    Bisher gibt es noch keine deutsche Übersetzung dazu, aber die Bilder sagen eigentlich alles.


    :!: Dieser Thread wird schnellstmöglich bei neuem Bericht bzw. neuer Status-Meldung aktualisiert !!! :!:


    Ganz ehrlich: Nach dem was ich gesehen und aus den Google-übersetzten Texten verstanden habe, wird dieses User-Made-Addon direkt nach dem S-Bahn-Addon sowie dem Untergrund-Tram/Stadtbahn-Addon und dem Hoch- & Stadtbahn-Addon hier der HAMMER !!! 8o


    ICH LIEBE DIE CiM-COMMUNITY !!! :thumbsup:

  • Hallo an alle. Fans von Schwebebahndie Nachrichten in diesemThema.Vielen Dank für das, was Sie glauben, in uns.Ich für mein Deutsch übersetzen entschuldigen durch Google Übersetzer. :)


    rus: Всем привет. Поклонникам Schwebebahn следить за новостями в этой теме. Спасибо что верити в нас.
    Прошу прощения за мой немецкий перевожу через Google переводчик.

  • Guten Tag. Sie kommen auf unsere Webseite, für das Erhalten der neuen Informationen.
    rus: Здравствуйте. Заходите на наш сайт, для получения новой информации.

  • Das ja mal richtig Fett 8o Wuppertaler Schwebebahn in CIM
    Da ich verwandte in wuppertal habe bin ich wie mit aufgewachsen; mit der Schwebebahn.
    Habe deshalb eine gewisse emotional verbindung. Wenn das Öffentlich wird muss ich das wissen!


    Zitat


    Aber wieso die Russen? Sorry wenn ich das frage, aber haben die watt mit der Schwebebahn zu tun? ?(
    Außer das jemand großes interesse daran hat. :D Naja egal besser als niemand! :pinch:

  • Ich halte dich/die Community hier auf dem Laufenden. ;)


    Aber wieso die Russen so ein Interesse daran haben, weiß ich auch nicht ... möglicherweise gefällt ihnen einfach dieses System ... :D


    p.s.: Nimm mal bitte das animierte Bild aus deinem Beitrag raus ... du verletzt damit das Copyright, sorry ... :whistling:

  • Vielen Dank an alle! TbyCoLive Schwebebahn wir tun, weil wir dieses System geliebt. Wir denken, dass die CIM auch benötigt wird. Excess Verkehrsmittel schadet nie. :D


    Könnte bald ein neuer Bericht sein. :whistling:


    rus: Спасибо всем!!! TbyCoLive мы делаем Швебебан, потому что нам очень понравилась эта система. Мы думаем что в СИМ она тоже нужна. Лишний вид транспорта никогда не помешает. :D


    Возможно скоро будет новый отчёт. :whistling:

  • Hello everyone. :)
    A bit of news.


    Blogs modders: Monorail - Historical rolling stock
    In the third part of the diary, you will learn about perhaps the most important - of the rolling stock.
    Description of transport will be divided into two parts. Now you will learn about historic cars, producing from 1920 to 1973. A little later - about the rest of the rolling stock. All the cars are the real prototypes, their names are fictitious.


    Piloto M20 Kaiser - is an upgraded version of the M20, with more improved performance. The car is named after the three German Empire Kaiser Wilhelm II. Carriages M20 series can be used as single carriages and run on a multiple-unit (CME). The car was produced from 1925 to 1950.


    The result of years of development of a new type of the car was a series of M50 \ 52.


    Piloto M50 - the car with the new revolutionary sleek design. Developed in the 30s - 40s. The first prototype left the factory gates in September 1948. After two years of improvements car went into a series. Throughout the production car design was made a few minor changes. In 1952, based on it, created the first articulated car shvebebana - M52. Piloto M50, may also be used in a single embodiment, and as part of CME. Available for purchase in the years 1950-1969.


    After a few experimental cars in mass production was launched Piloto M52. Keeping the external data predecessor, the car offered revolutionary for its time articulated design. From features - safe electrical equipment and large capacity. A characteristic feature of the M50 series \ 52 can call them closed carriage. Produced from 1952 to 1973.


    On the modern rolling stock, you will learn in one of the following journals.


    Thank you for your attention. ;)

  • Funktioniert das System denn nun ?
    Ich mein wenn man schon nen haufen Fahrzeuge dazu modeliert scheint ja das ganze schienensystem fertig zu sein ?
    Kann man es schon runter laden und bei sich Installieren ?




    Ли система сейчас?
    Я кажется, что мой если у вас уже куча NEN смоделированы транспортные средства да, чтобы закончить всю железнодорожную систему?
    Вы можете загрузить вниз и установить его самостоятельно уже?

  • Bisher seh ich nur die die alten vorgänger Modelle und den Kaiserwagen.


    Ich warte noch auf die normalen wagen. LINK den GTW 72 von 1972 (Ja die sind noch immer im einsatz - das standart Fahrzeugt)
    Oder die zukünftigen: LINK

  • Zitat

    Entschuldigen Sie mich bedauern es sehr, aber aufgrund Mediziner können wir nicht unsere Erweiterung. : (: (: (Sie ist fast fertig Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was zu tun ist nicht das Layout des fertigen Produkts, oder Sie warten immer noch ... vielleicht werde ich in der Lage sein, sich bis zum Mediziner..


    Bitte was? Trotz des Übersetzers verstehe ich kein Wort? Warum kann den jetzt nicht veröffentlichen weil Mediziner was dagegen hat??( Ich möchte hier keine Missverständnisse...! Ich bitte um aufklärung...

  • Ich denke mal, dass da Permissions fehlen, die mediziner inne hat
    So klingt das für mich (btw so ein Englisch hatte ich auch noch nicht vorliegen)


    Aus meinem Schulenglisch übersetzt versteh ich nämlich:


    Entschuldigung bitte, ich bitte zu entschuldigen aber auf Grund von mediziner können wir unsere Erweiterung nicht herausgeben ("Excuse me are very sorry" fehlen Wörter, für das Verstndnis)
    Sie ist so gut wie fertig
    Ehrlich gesagter Weise, weiß ich nicht, was ich machen soll...
    Keine Veröffentlichung des fertigen Produktes oder ihr müsst nach wie vor weiterhin warten (lay out ist hier schwierig idiomatisch zu übersetzen, da ein bissle der Kontext fehlt)
    Vielleicht kann ich die Möglichkeit bekommen, direkt zu mediziner durchzukommen/mit mediziner zu reden (to be able to get through - mehrdeutig in diesem Kontext)


    Aber dennoch: Aufklärung bitte! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!