Szenario werden nicht Freigeschaltet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenario werden nicht Freigeschaltet

      Hallo,
      ich hab mal ne Frage und zwar hab ich CM1 (inkl aller Verfügbaren DLC), im Spiel hab ich das erste Szenario abgeschlossen, aber das zweite Szenario mit Amsterdam wird nicht freigeschaltet. Am Ende war auch das Fenster erschienen mit der Meldung, dass das Szenario abgeschlossen wurde, ich klicke auf "Beenden" und komme zurück ins Hauptmenü. Dann geh ich auf Szenario um das zweite zu beginnen, aber dort wird es nicht angezeigt. Da ist lediglich Berlin als einziges vermerkt.
      Liegt das an den DLCs? Hatte nämlich davor nicht alle DLCs und ich könnte alles Freischalten.
      mit freundlichen Grüßen
      spidy