Schiene und Straße (3dtt)(ttt) Savegame

  • Schiene und Straße (3dtt)(ttt) Savegame

    Ein Kleines Savegame Von mir Aus SUS mit Grafikmod 1.3 und dem Fahrzeugcheat addon f.

    Funktioniert auch mit dem Minimod 1.3.



    Save Game Transportania















    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Save Game Industrie51


    es wuren alle bis auf 2 Industrien Angeschlossen.

    Alle 3 Städte sind angeschlossen

    Kasse verfügt über 300 Millionen €

    Jahr ist 1997


    Es Stammt noch aus der 1.0

    ist mit den mini mods kompatibel incl grafikmod aber, die neue eingebauten Fahrzeuge Werden nicht auftauchen.













    Verbesserungsvorschlage gerne in den SuS Theman bereich.

    ich werde hier noch definitiv ein paar hinzufügen. hab da nämlich noch ein paar.




    als kleines gimig hab ich das start save reingepackt wo die br 103 fährt

    es funktioniert mit jeder mod kombie




    Wer Noch saves hat. immer her damit

    Dateien

Teilen