Multiplayerpartien in Singleplayer umwandel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiplayerpartien in Singleplayer umwandel?

      Hallo Community.
      Ich bin neu hier und entschuldige mich dafür, falls ich hier im falschen Unterforum sein sollte.

      Meine Frage:
      Ich spielte bis vor kurzen mit einem Kumpel CIM2 Multiplayer.
      Spieleinstellung war, dass wir beide die selbe Firma waren / sind, sprich, ich baue eine Straße, zieht es bei uns beide Geld ab usw.
      Jetzt ist es so, ich spiele gerne auf der Partie. Nun hat er aber künftig keine Zeit mehr.
      Und da habe ich mich gefragt, eben weil wir beide die selbe Firma waren, ob sich nicht dieses Multiplayerspiel in eine Singleplayer umwandeln lässt oder so?

      Ich wäre sehr dankbar um Antwort, falls es gehen sollte.
      Wenn nicht, dann aber auch OK.
      Mit freundlichen Grüßen,
      GRW.