So zwischen Update habe nun rausbekommen wie man Gebäude mit Repainttexturen ins Spiel bekommt und Fahrzeuge eigtl alles sehr leicht wenn man einmal weiß wie
man es machen muss.
Das "Variant -1 after destroy" hab ich nun auch rausbekommen wo es eigtl herkommt und zwar von den Tageslicht /Nachtlichtmodi leider hab ich diesen noch nicht ganz so verstanden das ich es auch selber fixxen könnte ich poste einfach mal was ich dazu im game.script stehen habe vllt sieht einer den Fehle rund kann mir sagen wie ich dies nun auch noch reinbekomme.
Oder ist es nicht zwingend notwendig Licht auf Nachtkarten anzuhaben?!
*hab es auskommentiert damit es erstmal nicht mitberücksichtig wird
Code
//Repaintsbeleuchtung
//Tagesbeleuchtung
//if (MAIN.$sun.light.magnitude >= 1.5)
//{
//echo "Tagesbeleuchtung der Fahrzeuge wird einschaltet";
// injectIllumination("br480sba", "br480sb", "BR480SB/br480sb_ti.dds");
// injectIllumination("br480sbb", "br480sb", "BR480SB/br480sb_ti.dds");
// injectIllumination("br480uba", "br480ub", "BR480UB/br480ub_ti.dds");
// injectIllumination("br480ubb", "br480ub", "BR480UB/br480ub_ti.dds");
//}
//Nachtbeleuchtung
//if (MAIN.$sun.light.magnitude < 1.5) {
//echo "Nachtbeleuchtung der Fahrzeuge wird einschaltet";
// injectIllumination("br480sba", "br480sb", "BR480SB/br480sb_i.dds");
// injectIllumination("br480sbb", "br480sb", "BR480SB/br480sb_i.dds");
// injectIllumination("br480uba", "br480ub", "BR480UB/br480ub_i.dds");
// injectIllumination("br480ubb", "br480ub", "BR480UB/br480ub_i.dds");
//}
//function injectIllumination($id, $m, $texture) {
// if ($object = MAIN.$grid.getGridObject($id)) {
// if ($material = $object.getMaterial($m)) {
// $material.setTexture(4, "textures/envmap.dds");
// $material.setTexture(3, "addons/Pandora/vehicles/"+$texture);
// $material.illumination = 0xFFFFFFFF;
// $material.brightness = 3.0;
// $material.flags |= MATERIAL_ILLUMINATIONMAP;
// }
// }
//}
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