Beiträge von simmerman

    Ein Intressantes Thema !!! Der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf. Ich denke zuerst müsste wohl eine oder zwei Personen gefunden werden, die dies übernehmen würden. Und dann käme ja seitens der User, die Wunschliste....
    Frage wo fängt die an; wo hört diese denn auf.....???
    Mein Wunsch währe es die Fläche und das 4 - fache zu vergrössern......Auch die Probleme mit den Wegfindungen lassen ja sehr zu Wünschen übrig. Genauso, wie die Bahnhofsgrösse.....


    Vielleicht müsste Erazor hier nee Liste freischalten, was wo geändert werden sollte......
    Nur so sehen alle, wo der Schuh oder die Lok klemmt.....:kopfnicken: :kopfnicken: :lachen: :lachen:
    So, wie bei den Abstimmungen ??
    Und vielleicht lässt sich so eine Person finden ??? ob das ganze machbar ist; so quasi ein Superpatch für Locomotion ??


    soweit meine Gedanken dazu...

    Ja, davon geh ich aus, das die ganzen Änderungen Zeit in anspruch nehmen. Ist mir Heute eifach mal aufgefallen, dass das Schmalspurnetz auch eine Auffrischung in sachen wagen gebrauchen könnte. Wovon das Schmalspurnetz ja vom Glacier/Bernina - Express lebt. Ach ja, nicht zu vergessen ist ja der Arosa - Express in Blau....:kopfnicken: :kopfnicken:


    Und sicher hab ich geduld......Denn es gibt ja noch sssoooooooooooo viele Modelle zu Konvertieren...
    Meinen Dank haben diese Konstrukteure immer wieder. Ich Staune und Spiele...:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :cool :cool

    Hallo Zusammen,


    hier ein kleiner Input für die Konstrukteure unter euch. Da der Fahrzeugpark im Normalspur schon Recht gewachsen ist, Dank euch :kopfnicken::kopfnicken::kopfnicken::kopfnicken:;
    Wie währe es diese genannten Wagen für die Schmalspur herzustellen ???
    Damit hätte mann endlich die passenden Wagen für den Bernina - Express sowohl auch für den Glacier - Express was sicher sehr schön anzuschauen währe...


    Und der Schmalspurbereich währe sicher un mehrere Attraktionen reicher....:kopfnicken::kopfnicken::kopfnicken::kopfnicken::biggrins:biggrins:biggrins:biggrins


    Sieh einer an !! Weisst Du Robrail ,es scheint so als hätte meine PN an Dich gewirkt....:kopfnicken: :kopfnicken: :kopfnicken: :kopfnicken: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Jedenfalls ein :


    :sensationell :sensationell :sensationell :sensationell

    sei Dir gewidmet !!! Dankeschön !!
    Auf viele weitere schöne Modelle der ÖBB !!! :biggrins :biggrins :cool :cool

    Hallo,


    ich habe mir das Deutschlandpack gedownloadet. Nun hat sich dabei ein kleines Problem ergeben. Habe auch scho Sexmuschi direkt angefragt. Doch leider hat auch sein Tipp mir nicht weitergeholfen.


    Problem:


    Nach entpacken der Zip im Verzeichnis korrekt installiert. Nun wenn ich das Szenario starte, habe ich die REKO oder IC -Wagen der DB NICHT zur Verfügung. :fragezeichen: :fragezeichen: :boese: :boese:
    Komischerweise die andern des Packs aber schon. Es geht hier nur um die REKO 1 -6 !!!


    Na, wer wüsste woran das liegen könnte ?? Auch mit Umbennen hats nicht wirklich weitergeholfen....... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


    Besten Dank für eventuelle Tipps....... :kopfnicken: :kopfnicken: :biggrins :cool :cool

    Da ich leider nur ein Schmarotzer bin, und alle Artikel hier nur Downloden tue; ist die frage an die Hersteller der Modelle hier gerichtet.
    Wie währe es mit einem Speisewagen. Denn wenn einer eine Reise tut, im sicher der Hunger begleiten tut... :kopfnicken: :lachen:
    Genau so , wie ist es mit den Nachtzügen also CityNightLine oder Liegewagen und Schlafwagen......
    Das ganze ist nur ein Vorschlag..... :zwinkern:


    Würde mich freuen wenn sich auch in diesem Bereich was ändern würde... Hat sicher Zeit.....



    PS. Bei solch vielen wünschen Hier, kommt eher Locomotion 2 herraus als ein Cheat..... :kopfnicken: :kopfnicken: :lachen: