Wer weiss was das für ein Cheat ist ???


  • Hehe, da kannst du lange probieren, es gab vor langer langer Zeit mal ein Spiel welches auch Locomotion hiess, dieser Chat gehört nicht zu unserem Loco.


    Gruss Erazor

  • hiho,


    wie Erazor schon sagte, früher hieß auch ein Spiel Locomotion, und zu diesem gehört dieser Cheat.


    Zitat

    Die Seite sieht mir aber sehr nach "unserem" Locomotion aus


    Nunja, das liegt meistens daran, dass auf Cheatseiten sich auch viele Leute tummeln, die nix anderes im Kopf haben als falsche Informationen preiszugeben. (Wie z. B. auch Fakes)
    Zudem passt es eben grad zu dem Spiel gut, mal wieder andere aufs Glatteis zu führen, weil viele nicht wissen, dass es mal ein Locomotion bereits gab/noch gibt.


    Greetz, Ava

  • wenn ihr euch an dire Brotkasten Zeit erinnert, dann wisst ihr sicher noch das POKE zahl,zahl dazu diente in spielen cheats zu aktivieren, und da es locomotion vor vielen jahren auch für den c64 gab würd ich mal sagen is der cheat bei denen aus versehen rein gerutscht, hat aber nix ,mit unserem locomotion zu tun, btw. hätte es damals ned schon ein locomotion gegeben, würde unseres heute auch nur locomotion ohne chris sawyer´s ... davor heissen

  • Hi!


    Als alter Amigianer kann ich sagen das manche Spiele, die heute antiquiert aussehen, sehr viel Spaß gemacht haben. Und wenn ich mir Locomotion anschaue (Baujahr 2004) und das Locomotion von 1992, nun, sehr große Unterschiede sind da nicht gerade :). Man sollte bedenken das der Amiga bzw. der C64 von Haus aus eine geringere Auflösung hatte als mancher Hightech-PC heute :).
    Es ist nicht entscheidend wie die 'Grafik' eines Spiels ist, ich persönlich sehe die 'Ver3Disierung' eher skeptisch. Ein Spiel wie das aktuelle Locomotion würde viel 'Flair' verlieren, wenn es 3D wäre (okay, isometrisch ist auch irgendwie 3D aber ich denke ihr wisst was ich meine, siehe z.b. Railroad Tycoon 3).
    3D ist kein Garant für Erfolg, genausowenig wie tonnenweise Special-Effects :). Das beste Beispiel für simple Grafik und Megaerfolg ist Transport Tycoon, was ungefähr genauso alt ist wie das ältere Locomotion jedoch noch immer in aller Munde (und auf vielen Festplatten :D) ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!