Beiträge von simmerman

    Besten Dank, für die Hilfe.. ich fand auch den gesuchten Post wieder. Na ja, sehr schade, das dies immer noch als Illegal bezeichnet wird. Ich weiss, Ihr könnt ja nichts dafür.. :thumbup:

    Sollte das Thema hier weiter behandelt werden, wird es geschlossen.


    HHHmmm ?? Soll das heissen, wenn dieses hier Diskutiert wird, wird hier einfach geschlossen ? Ola, aber auch. Ich bin auch Admin bei einem anderen Game. Aber solche Töne sind mir dennoch neu, und total nicht vertraut... Hier geht es ja letztlich um eine Verbesserung von Locomotion ??

    Hallo zusammen,


    Ich bin zwar schon länger dabei, doch nicht gerade fleissig hier im Forum unterwegs. Gefunden habe ich über die "suche" leider nichts. Darum jetzt auch dieses Posting. Es gab mal eine Diskussion, das Spielfeld von Locomotion zu vergrössern wie dies bei OpenTTD schon der Fall ist.


    Frage : wurde dies jetzt schon umgesetzt, oder geht man da andere wege ??


    Besten Dank für die beantwortung der frage..

    Hallo Zusammen,


    So, das mit dem TRZAUN01 hat geklappt. Besten Dank !!! Doch es ist offenbar immer so, man darf sich nie zu früh freuen. Jetzt fehlen mir nue die :


    - UTOWNNM
    -TRAMZST


    Wo sind diese zu finden ??


    ein weiteres mal besten Dank für die Hilfe...



    Also, hab jetzt alles mögliche runtergeladen und Installiert. Und oje, der TRZAUN01 ist immer noch nicht dabei... Das ist wie Nadel im Heu suchen... :traenen:
    Also, kann mir nicht einer einen Link Posten , das dies einfacher geht... ??? Sonst bin ich in 50 Jahren noch am suchen. Ich weiss, das soll zwar geistig Fit halten, jedoch ich dann leider auch nicht die Schnellfahrgeleise einsetzen kann... Denn beim Bauplatz kommt eben auch diese Fehlermeldung...


    Nochmals Dank für eure Hilfe...

    Hallo,


    Nun es es mir doch auch noch passiert. Ich suche auch so eine Datei...


    TRZAUN01


    Wo ist dieser versteckt ???
    Und noch so nebenbei, wie kann ich die Schnellfahrgeleise einsetzen ??? Ab welchem Jahr sind diese verfügbar..??


    Besten Dabnk für eure Hilfe... :biggrins

    Hallo low16478,


    Besten Dank für Deinen Support. Intressanterweise konnte das Problem doch noch behoben werden. Habe WinRar und WinZip nochmals deinstalliert. Anschliessend nochmals Installiert. Und siehe da, plötzlich funzt es wieder... Manchmal ist halt der Computer schon sein eigener Herr... :zwinkern2: :zwinkern2:


    Somit erfolgreich abgeschlossen..

    Hallo Besten Dank erstmal für die Hilfestellung. Also inzwischen weiss ich eines mit bestimmtheit. Es liegt nicht an der Datei. Habe mir jetzt noch WinZip gesogen und Installiert.


    Problem nun, wenn ich das File runtergesogen hab, wird nichts in WinZip angezeigt. Also die Datei erscheint gar nicht erst. Darum wohl auch der Fehler bein WinRar. Warum erscheint jetzt da keine Datei ?? Zum Downloaden muss doch nicht das Game an sich auf dem Rechner sein oder schon ?? Habe das Game auf einem anderen Rechner... ?? Liegt hier der Fehler ??


    Daher die Frage, an was könnte dies nun liegen ?? Ich kann mir echt keinen reim darauf machen. :kopfschuettel::fragezeichen:



    Zusatz : Habe bei Sq versucht Modelle zu Downloaden. Geht ebenfalls nicht... Mit dem gleichen Resultat. Also das jetzt klar an meinem PC was nicht korrekt ist, ist mir klar, aber wo soll ich suchen ???

    Hallo,


    Ich wollte eigentlich die Rhb Lok Ge6/6 Downloaden. Und jetzt kommt plötzlich immer diese Fehler meldung. Also zuerst ist alles so wie es sein muss, bis....


    Weiss hier jemand rat ??? Besten Dank schon im voraus... :kopfnicken:

    Dateien

    • Fehler.jpg

      (39,13 kB, 291 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Walter,


    Besten Dank für Deine Antwort. Gut zu Wissen das sich einer der RhB usw angenommen hat. Vorallem weil in diesem Bereich ja sich auch sehr viel getan hat... Vorallem Denke ich da an den neuen Glacier - Express... *träum*
    Und ich habe sehr viel Geduld... :biggrins :biggrins

    Hallo Zusammen,


    Es ist schon ein weilchen her, das ich Locomotion benutzt habe. Doch inzwischen ist das Feuer wieder ausgebrochen, und ich Downloade hier wie Blöd... Damit ich mehr oder weniger alles wieder habe. Nun, ein Element fehlt mir hier, oder ich bin noch nicht darauf gestossen.


    - Wurde hier auch Modelle von der RhB oder FO jetzt MGB eingeführt ??? Ich finde so nichts... Kann mich einer hier erleuchten mit einem Link oder einer guten Antwort..??
    Besten Dank !!


    Und Kompliment, das ganze wird ja immer vielfältiger... :wiegeil

    Hallo Rob,


    jetzt hast Du mich doch glatt FALSCH verstanden !!!! :traenen: :traenen:


    Meine wenigkeit schaut nur, ob Wir hier im Loco diese Modelle bekommen. Denn der Erbauer dieser Fahrzeuge hatt mich gefragt, ob dies übrhaubt möglich sei, die Modelle zu Konvertieren, das diese ja die 12000 Polygone haben. Denn es sind ja MSTS - Modelle.....


    Also, Theoretisch gesprochen könntest Du diese ohne Probleme Konvertieren ??? :fragezeichen: :fragezeichen: :rolleyes:
    Ein JA genügt mir ????


    Nun hoffe ich Deine Frage ist gleich mitbeantwortet ???:biggrins :biggrins

    Nur keine Angst, wenn ich es fertig bringe das Locomotion die Bernina und Glacier - Express wagen bekommen, wahr schon auch meine Idee, auch ander Wagen wenn möglich einzubringen....


    Aber das braucht Geduld......
    dennoch ist meine Hauptfrage immer noch unbeantwortet !!!!!:boese: :boese:

    Fürs Konvertieren, oder so ähnlich, geht das vowegen 12000 Poligon in Gmax. ????


    BITTE ich brauch da nee Antwort, sonst gibts KEINE Wagen.....:traenen: :traenen: :kopfschuettel: :kopfschuettel:


    Also, jetzt schon Danke schön für die Antwort.......

    So, jetzt kann ich vielleicht auch meinen Beitrag zu Locomotion leisten. :zwinkern: :zwinkern:


    Frage an die Konstrukteue unter Euch :


    Lassen sich 12000 Poligon in Gmax Konvertieren ??? Oder so ähnlich.....:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


    Wenn ja, besteht vielleicht die Chance das wir an die Bernina und Glacier - Express Wagen kommen...:biggrins :biggrins :kopfnicken: :kopfnicken:


    Wenn Nein, wie oder was braucht es zum Konvertieren ???:rolleyes: :rolleyes:

    Ach, würdest Du sagen die IC 2000 - Wagen seien gelungen ??? :fragezeichen::fragezeichen:Kann ich mir kaum vorstellen !!! Die Besten Wagen sind und bleiben die EW IV der SBB....


    Frage : Fährst Du gern in diesen Wagen ??? :fragezeichen::schock2:


    Ich ziehe den EW IV vor !!!:smile::cool:cool


    Und DANKE fürs Nachfragen !!!! :biggrins :biggrins

    So einfach der Titel, so einfach genau diese Frage ??? wer weiss genaueres ???


    Wie siehts bei den IC 2000 "schrottwagen" ((sorry kann mir das NICHT verkneifen !!:lachen: :lachen: :lachen: ))
    aus ??? Gibts die nächstens als Download ???


    Schliesslich ist ja Ostern, man möchte ja gern ein NEUES Modell ausprobieren.....:lachen: :lachen: :cool :cool

    Also, da lasse ich mich doch gerne von Deinen Modellen überraschen !!:kopfnicken: :kopfnicken:


    Na, wie lange Denkst Du geht das noch bis man was von Deiner Superstation was sieht ??? (Zeitraum)


    Tja, kenne halt diese Firma zu wenig.....:lachen: :lachen: :lachen:

    Also, ich weiss ja nicht ob das schon Früher mal hier besprochen wurde; dennoch die frage:


    Bleibt dieses Forum ein *Locomotion Only* oder wird oder könnte es auch eine Abteilung Trainz, MSTS, usw geben :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


    Nur reine neugier.........denn es ist ja praktischer alles an einem SEHR guten Ort zu bekommen als durch die ganze Stadt sprinten zu müssen............:lachen: :lachen: :lachen: :kopfnicken: :kopfnicken: :kopfnicken: