Welches Modell ist in Arbeit ???

  • So einfach der Titel, so einfach genau diese Frage ??? wer weiss genaueres ???


    Wie siehts bei den IC 2000 "schrottwagen" ((sorry kann mir das NICHT verkneifen !!:lachen: :lachen: :lachen: ))
    aus ??? Gibts die nächstens als Download ???


    Schliesslich ist ja Ostern, man möchte ja gern ein NEUES Modell ausprobieren.....:lachen: :lachen: :cool :cool

  • Ach, würdest Du sagen die IC 2000 - Wagen seien gelungen ??? :fragezeichen::fragezeichen:Kann ich mir kaum vorstellen !!! Die Besten Wagen sind und bleiben die EW IV der SBB....


    Frage : Fährst Du gern in diesen Wagen ??? :fragezeichen::schock2:


    Ich ziehe den EW IV vor !!!:smile::cool:cool


    Und DANKE fürs Nachfragen !!!! :biggrins :biggrins

  • EW IV 2. Klasse: Gewicht 42t, Sitzplätze 86
    IC 2000 2. Klasse: Gewicht 47t, Sitzplätze 126


    Ich will jetzt nicht sagen, die EW IV sind schlecht, das sind nämlich, um erhlich zu sein, auch meine Lieblingswagen, aber die IC 2000 sind auch überhaupt nicht schlecht, denn sie haben nicht nur mehr Kapazität, sondern auch:
    - Luftfederung (Fährt viel ruhiger als mit Stahlfederung, vor allem auf der NBS "gleitet" man so richtig über die Schienen)
    - Niederflureinstieg
    - automatische Wagentüren
    - 2 WC's
    - aussen elektronische Zugzielanzeigen
    - Geschlossene Wagenübergänge
    - viele Wagen sind komplette Nichtraucher
    - Wenn man im Einstiegsbereich stehen muss ist es viel angenehmer und es hat dazu noch eine Treppe, auf der man sitzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!