Transportgigant ist schon ein gutes Spiel. Die Fahrplanfunktion und das Bauen per Ziehen ist auch ganz gut, nur finde ich schade, dass man beim Bau nicht so frei ist wie bei Loco (Brücken/Kreuzungen). Auch die Industrieketten sind gut gelungen und riesige Karten, das lässt jeden Loco-Spieler träumen.
Posts by AZUWSK
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Speedy:
Es heisst ja NOannounce, und logisch 1 würde bedeuten, dass es eben keine Ankündigung gibt.
AZUWSK -
Es liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Darstellungen für KB. Das Forum erlaubt 512.000 Byte, dein Bild ist mit 503kb = 515.000 Byte zu groß.
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Hi basti741,
bitte nutze nicht so viel Blockschrift, es steht für schreien, und im Forum ist "normale Lautstärke" angebracht.
Der Sound ist von einem ICE, entweder von SQ oder Walter.
LocoSSA hilft bei .dats nicht, es müssen Savegames oder Scenarios sein.
Energy müsste eine Fracht sein, suche mal in der Filebase unter Industrien nach dem Stromzweig. -
Hi Reichsbahner,
dein Projekt klingt nach nicht wenig Arbeit, aber wir freuen uns immer auf neue Modder.
Zu deiner Frage: Du kannst Trams nur elektrifiziert oder nicht elektrifiziert bauen, ein Wechsel im Spiel ist nicht möglich.
AZUWSK -
Welche .txt-Datei hast du denn auf den MemoryPatcher gezogen? Du müsstest Loco_v176_DE.txt auf den Patcher ziehen, es sei denn, du hast die PC-Games Version, dann probiere mal die Loco_V176_DE_PCGAMES.txt.
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Es ist kein Originalszenario, die starten alle frühestens 1900. Aber vielleicht hat der Autor ja eins veröffentlicht.
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Herzlichen Glückwunsch Stepke!
Hab noch nen schönen Tag und feier ordentlich. -
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Sebastianeh: Aktivier mal unter Einstellungen Darstellung von BB-Code, dann sollte auch das Zitat funktionieren.
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Wieviele Blöcke ist der denn lang und was wiegt er leer/beladen? Ich kann mir gut vorstellen, dass er in keinen Bahnhof passt.
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Danke Walter, werde mich gleich mal dransetzen. Auf der Webseite des Herstellers ist auch einiges.
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Ich kann mich ja mal an der Lok versuchen, ich brauche nur noch einige Bilder und Abmessungen, vielleicht hilft ja Google weiter.
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Es liegt wirklich einzig am VC, er sucht das Zentrum jedes Sprites und beachtet dabei allerdings nicht, dass das Fahrzeug in der Höhe verschoben sein könnte. Dies muss man manuell ändern.
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Probier mal:
<unknown name="field_B[1]" size="1">30</unknown>
So steht es in der Schotterstraße, die ja das Limit 30 mph hat und laut Wiki sind field_B[0] und [1] für die Beschränkung zuständig. Ob noch andere Bits Einfluss haben, weis ich nicht.