Es gibt allerdings zwei Möglichkeiten, LSP und diese Mod zu nutzen: Entweder die linepanel.patch.zip aus der Filebase herunterladen und anwenden oder die Dateien manuell anpassen.
Beiträge von gojo
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Dann bitte mal die Log-Datei (log_metro.txt) aus dem Ordner "Eigene Dokumente/Cities in Motion" anhängen.
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Zitat
Leider ist es nicht möglich, ein Fahrzeug nicht am Anfang der Linie starten zu lassen. Deshalb werden die Haltestellen so rotiert, dass der ausgewählte Stop am Anfang der Linie zu liegen kommt, bevor das Fahrzeug startet. Diese Neuordnung der Stationen bleibt dann bestehen.
Es gibt also keinen neuen Button, sondern die Fahrzeuge werden an der im Linienmenü aktuell gewählten Haltestelle eingesetzt. Probier das mal so. -
Ob man sich mit astragon als Publisher einen gefallen tut?
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Well, I'm done. But I don't consider it to be an good translation. Maybe someone from the forums could help...
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Könnte vielleicht noch jemand dran arbeiten?
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If nothing goes wrong, the new source file should be online tomorrow.
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As I could only provide an insufficient server, it is better to host the guide on your Dropbox. But maybe it could be published here, on this server?
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Könnte vielleicht ein Moderator die Links von douglasrc so anpassen, dass sie funktionieren? Ich kopiere dann mal die Übersetzung von Google Drive in die Quelldatei.
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Seit dem Patch 1.3.3 passiert bei mir Seltsames, wenn eine Linie über 2 Depots läuft. Ich habe eine Linie, die so verläuft:
Depot 1 --> Haltestellen --> Depot 2 (zum Wenden) --> Haltestellen --> Depot 1
In beiden Depots stehen Fahrzeuge, aus dem zweiten wird auch eine Linie bedient. Anstatt die Fahrzeuge für die erste Linie jetzt aus dem ersten Depot loszuschicken, werden sie aus dem zweiten dorthin teleportiert, fahren die Linie wie oben ab und werden dann zurückteleportiert ins zweite Depot.
Soll das so sein -- Bug oder Feature? -
Ja, da fehlt wohl der Link zur Filebase.
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Der Modmanager von eis_os ist für Cities in Motion (1), du hast den zweiten Teil. Der ist bisher leider nicht modbar.
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Das ist mir auch schon öfter passiert. Meistens hat es geholfen, mit Alt+Tab auf den Desktop zurückzugehen und CiM2 danach wieder zu öffnen, ansonsten würde ich einfach das Spiel speichern und CiM2 neustarten.
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Wie hast du denn die Fahrzeuggeschwindigkeit eingestellt? Ich finde nur die Beschleunigung. Das sieht bei den Bussen zwar ganz nett aus, aber wirklich schneller sind die dadurch nicht.
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Zerfetzen? Wieso denn?
Der Test ist wirklich toll geschrieben und im Gegensatz zu einigen Test bekannter Spielemagazine objektiv und inhaltlich richtig! -
Die Übersetzung ist jetzt vollständig, soweit ich das sehe, teilweise auch an die neue Version angepasst. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
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We're finished with the translation. It's already the new version.
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So, if I want to help, I just have to translate the text in the pictures and write it under them?
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Ich muss also nur den Text in den Bildern unter die Bilder schreiben? -
Es lässt sich auch eine U-Bahn-Strecke drunterlegen. Helikopter würden ja das Ambiente stören
Ich habe mich aber für die Straßenanbindung entschieden, die günstigste Variante (16000 Credits... Hoffentlich lässt sich das irgendwann wieder reinholen) -
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Das Frühwarnsystem ermöglicht eine Warnung vor eventuellen Ausbrüchen 5 Minuten im Voraus. Der Bus benötigt ca. 9h, um das Gefahrengebiet zu verlassen und verkehrt im vierstündlichen Takt. Alle Angaben ohne Gewähr.[gallery]3145[/gallery]
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In <Nutzerverzeichnis>\AppData\LocalLow\Colossal Order\Cities in Motion 2\Maps muss die Karte verschoben werden. Schneller zu erreichen ist der Ordner, indem du "%AppData%" eingibst, in den übergeordneten Ordner springst und dich von da durchklickst.