19,90. ... ... ... ... und ja, es is gut für die Fanpage, aber irgendwie ne Frechheit XD
Beiträge von cruelar
-
-
Nja, du musst halt die verschiedenen Sprites ändern... also wenn Sprite 1 = Licht Aus ist, dann müsst bspw. Sprite 2 = Licht An sein (NICHT SO ÄNDERN!!! NUR LOGIKÜBERLEGUNG!!!)
-
Jenachdem, WAS du verändern willst... Nur Landebahnmakierungen dazu is easy, aber sowas wie blinkende Lichter is schon komplexer XD
-
muss ja nicht halber Abstand sein. Kann ja ruhig ganzer sein... Ich hab hier schon gute Sprites von der Wuppertaler Schwebebahn, muss aber erst mit dem Autor des MSTS Objekts mailen, ob wir es verwenden dürfen. (Sonst bleibts halt einfach n netter Zug für zwischendurch XD)
Nur leider hab ich die XML noch nicht gemacht und hab auch kA wie das zu machen ist XD naja mal sehen, was sich noch machen lässt XD
-
Alles was ich jetzt in dein Bild reineditiert habe ist ein Signalblockabschnitt.
darin darf sich nur 1 Zug befinden. Das Problem ist die Weiche, die die Abzweigungsgleise verbindet.
-
Geht nicht, da es so ist, dass du da einen Block hast. Dieser Block ist von Sifgnalen begrenzt (oder?) Dann kann der Zug in keinem Fall da hin EGAL WIE er fährt... ICh hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden.
MfG cruelar
PS: Aber es geht 100% nicht ohne gleichzeitig Crashs zu erzeugen XD
-
Zitat
Original von DARKWARRIORCB
das einzigste was ich mir runtergeladen habe ist der locobrowser, nach dem ich ihn dann wieder entfernt hatte weil er nicht startete, bzw sagte das er im object ordner ist( was er nicht war) hab ich ihn wieder gelöscht.Tja das Problem hatte ich auch XD Der war bei mir auch überzeugt davon XD
Naja, aber jetzt bin ich auch mit meinem Latein am Ende
-
irgendwas anderes installiert, seit dem letzten Mal, wo es ging?
-
Zitat
Original von Marcel D.
War nur eine IdeeVerbreche
ähh willst du dann auch noch Polizeiautos rausbringenSuch mal nach "Polizeiwesen" und von mir und schon hast du den Thread XD jap werd ich aber wie gesagt, imo keine Zeit XD
-
WENN würd ich eher vorschlagen, es so zu machen, dass Passagiere an die Industrien gebracht werden sollen.. Oder ein neues Gebäude "Arbeiterwohnung", welches der SPieler im Editor selbst neben die Industrien bauen müsste (also ähnlich Stadion, nur halt nur ein einzelnes Geb. XD)
EDIT: demnächst ham wir sowieso 2 weitere Passagiergruppen... Ich hab nur imo kaum Zeit für meinen Verbrecher Mod......
-
Zitat
Original von Lochris
Ich überlege im Moment ob ich mir einen DS kaufen soll, wenn dann noch ein Locoähnliches Spiel (Ich kenne TT eher nicht so gut) käme, wäre das ein weiterer Grund... Läuft Loco/TT eigentlich unter Linux? Dann wäre es rein theoretisch auch auf der PlayStation2 und 3 lauffähig. Natürlich ist das total unsinnig, zuhause gibts ja den PC, aber für unterwegs wäre LocoDS doch ne coole Sache! Leider erfüllt der DS
nicht die Hardwarevorraussetzungen von Loco...CPU:
Hauptprozessor: ARM946E-S (67 MHz)
Subprozessor: ARM7TDMI (33 MHz)Speicher:
Arbeitsspeicher: 4 MiB
VRAM: 656 KiBLC-Bildschirm:
Bildschirmgröße: zwei Bildschirme, je 61 × 46 mm (3 Zoll), 256 × 192 Bildpunkte (RGB)
Farben: 262.144
Hintergrundbeleuchtung:
Nintendo DS: Licht Ein-Aus
Nintendo DSlite: 4 Stufen einstellbar (1 und 2 Standard Licht; Stufen 3 und 4 Heller Bildschirm)Grafik 2D:
BG: 4 Background-Layer pro Display
OBJ: maximal 128 SpritesBefehlseingabe:
Touchscreen (z. B. per Stylus oder Daumenstylus)
Steuerkreuz
Tasten A, B, X, Y, R, L, Select & Start, Power (nicht für die Spielsteuerung verwendbar)
MikrofonAlso 67 MHz Prozessor (Das haut wohl nicht hin), 4MB Arbeitsspeicher (das wird knapp), und das mit den Tasten muss ja gehen, wenns bei der PSP geht.
Das Prob mit dem Prozessor lässt sich anpassen... Das fett markierte ist eher ein Problem...
-
also bei mir funktioniert die herkules noch...
-
Ich sag nur *LOOOL* 28 sek. XD
-
Zitat
Original von Frezzer
Ich habe es auch nur für 2,49 gekriegt .
Der Laden schmeißt restposten ganz billig auf so nen grabbeltischtss.... wie kann man sowas machen... ich verstehs echt nciht... Das Spiel darf nicht auf dem Grabbeltisch landen!!!
-
XD jap... Frisco als Zugzielanzeige is mir ebenfalls neu XD XD XD
-
Solche Probs hab ich auch oft, wenn ich Buse über mehrere Städte fahren lasse... Iwann ist ein anderer Weg kürzer und die fahren nurnoch da rum uim diese Stelle...
-
Zitat
Original von low16478
(...)
Tröste dich, ich hab vor 2 Jahren noch 20 € bezahlt, du kannst es jetzt für n Appel und n Ei kriegen. :zwinkern2:Welcome in tha club XD
Is wirklich krass, wie die Preise sinken.... Öl wird teurer, aber PC Spiele werden billiger XD
10€ für die ANLEITUNG???
O.O Dann bin ich doch froh, mir Loco damals gekauft zu haben XD Wenigstens ein Preis für die Leistung und nicht für das Papier....
-
Zitat
Original von dk0704
Naja, in so ner Polizeischule gibts ja schließlich auch Schießtraining... :biggrins
Viell. reicht es ja aus, statt Polizisten einfach ein paar schöne Spezialfahrzeuge (Polizeiautos) zu entwickeln. :kopfnicken:
Jain... Man braucht die Polzisten genausowenig wie Urlaubspassagiere :biggrins Aber ich finde iwie ohne Polizisten wäre ein Logikfehler in meinem Mod XD
[offtopic] XD = :biggrins = XD = :biggrins
Einfach das XD um neunzig Grad (bzw. 270 Grad XD) drehen und schon sieht man ein :biggrins XD[/offtopic] -
XD japp so hab ich mir das auch gedacht XD naja wie gesagt, erstmal muss ich sehen, wie es läuft...
-
Zitat
Original von dk0704
Das klingt interessant, aber m.E. gibt es hier ein paar Logikfehler:
Gibt es nicht schnell eine Polizistenschwemme, wenn Unmengen von Passagieren zu Polizisten umgebaut werden ? Ist es Aufgabe des Transportunternehmens, Verbrecher zur Polizei bzw. zum Gericht zu bringen (bei Verbrecher --> Gerichtsgebäude) ? und vor allem: Warten Verbrecher freiwillig am Bahnhof auf den nächsten Gefangenentransport ?Vielleicht ist folgende Erweiterung sinnvoll:
Gerichtsgebäude --> produziert Gefangene --> Gefängnis --> akzeptiert Gefangene (und ggf. Passagiere) und produziert Passagiere (ergibt einen interessanten Gefangenentransport im Stil von Auf der Flucht oder Con Air :zwinkern2:)
Aber egal wie, ich freue mich auf das Ergebnis. :kopfnicken:
Ja und Nein... Die Idee mit dem Gefängnis hatte ich auch schon, nur fürchte ich, dass ich entweder die Grundidee der stetigen Verbrecherprodukion aufgeben müsste, ODER dass ich ncoh einen neuen Personentyp machen müsste (Gefangene).
Ich werd vermutlich (da die Polizeischule ja keine Industrie, sondern ein Gebäude sein wird) Die Polizeischule einige Passagiere fressen lassen... also aus 10 Passagiere wird ein Polizist vom Verhältnis her... genaueres werd ich mir noch überlegen imo bin ich dabei die ersten verbrecherproduzierenden Gebäude zu machen... muss mal gucken, wie gut meine Grafikarbeit war XD
Aber nun zu der Sache "Aufgabe des Transporrtunternehmens, Verbrecher zu Polizei bzw. Gericht zu bringen" ...
Ja und Nein... Ist es den Aufgabe eines Transporunternehmens mit PKWs Leute rumzukutschieren, oder elektrischen Strom weiterzuschicken?
Warten Verbrecher freiwillig am Bahnhof? Nein... ABER: es wird, wie gesagt eben vermutlich nen neuen Busstop geben, so ne Art Käfig o.ä. genaueres werd ich mir noch überlegen... Is alles Neuland für mich XD
Ich mach das jetzt eh nur zum Zeitvertreib... eigentlich arbeite ich an ner 3D-LifeSim....
Zitat
ich hätte da auch eine idee und zwar polizisten für fernverkehrszüge
>also polizisten oder soldatenpassagiereNein... Dafür bräuchte man komplett neues System... Ich mein, die Polizisten müssten immer im Zug bleiben.... Und wie oben gesagt hab ich versucht bei möglichst wenigen neuen Personentypen zu bleiben....
- - - - -
Ich will letzten Endes mit diesem Mod ein strategisches Aufbauen erzwingen, da man genau planen muss, wie man die Fahrzeuge einsetzt, wo die Haltestellen kommen usw.