Strassenproblem

  • Also ich verzweifle grad ein wenig an dem Straßensystem ...
    Die Busse fahren nicht so recht den richtigen Weg, obwohl ich z.B. eine abzweigende Kreuzung gebaut habe, die zu einem Frachthaltepunkt führt. Gibts da was spezielles zu beachten ? Bei den Kreuzungen verstehe ich sowieso nicht, wann die Autos da abbiegen können und wann nicht. Denn manchmal biegen sie ab, nachdem ich eine Kurve auf eine Gerade gebaut habe und manchmal eben auch nicht :fragezeichen: ...


    thx !

  • Setze doch einfach ein Wegpunkte,wo genau deine Busse und die anderen Fahrzeuge langfahren sollen,dann sollte es eigentlich auch klappen!


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Bei mir suchten sich die Busse etc. den vermeintlich kürzesten Weg zum Ziel und fuhren dabei von einer Sackgasse in die nächste. Seitdem setz ich sie nicht mehr ein.


    Du könntest sämtliche Straßen, wo deine Busse langfahren sollen, als Brücken bauen, auch in den Städten, dort halt direkt auf die vorhandenen Straßen obenrauf. Dann fahren deine Fahrzeuge nur auf den Brücken.


    Ne andere Möglichkeit wäre, im TT-Forum (Links sind hier) nach "Trolley" suchen bzw. in TTDRussia im 8. Thread von oben gucken (Im 1. Bereich sind 7 Threads, der Trolley-Thread ist im 2. Bereich gleich der erste("Tpo^^eüdycbi" - nicht leicht, kyrillische in verständliche Buchstaben umzuschreiben :zwinkern2: )). [comment=low]editiert, weil die Forensoftware keine kyrillischen Zeichen erlaubt.[/comment] Dann findest du O-Busse aka Trolleybusse, die einen eigenen Verkehrsweg haben, der kompatibel mit den normalen Straßen ist. Dieser Verkehrsweg "Trolley Bus Way" läßt sich wie Straßenbahnschienen bauen und ist unsichtbar, wenn er auf normalen Straßen gebaut wird. Du siehst nur die Oberleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!