Nachtfahrt auf der Niddertalbahn 8
-
Ja, ich nehme teil (6) 75%
-
Aufgabe: Fahrdienstleiter (2) 25%
-
Aufgabe: Lokführer Personenzüge (2) 25%
-
Aufgabe: Lokführer Güterzüge (5) 63%
-
Aufgabe: Disponent und Rangierer (3) 38%
Hallo liebe User, Mitglieder und Trainzer,
das Team von Trainz-Multiplayer.de lädt euch herzlich am Freitag, 04.10.2013 zu einer "Nachtfahrt" auf der Niddertalbahn ein. Starten wird diese ab 22:00 Uhr. Teilnehmen kann jeder, der im Besitz der deutschen Version von Trainz 12 ist und die aktuellste Version der Niddertalbahn besitzt.
Diese Nachtfahrt ist nicht als offizieller Fahrtag zu verstehen. Sie dient alleine dafür, mal etwas "neues" auszuprobieren.
Die Fahrt findet auf der Session "Heute ohne Oberleitung" statt. Die Uhrzeit auf der Karte wird der realen Zeit angepasst, damit wir auch mal in der Nacht eine Mp-Session machen.
Ich hoffe auf eine relativ hohe positive Resonanz von euch und eine Anzahl an Teilnehmern, die uns dazu veranlassen könnte, Nachtfahrten öfters zu veranstalten.
Ich schalte dazu eine Umfrage, um einen Überblick über die voraussichtliche Teilnehmerzahl zu bekommen.
Für die Nachtfahrt werden folgende Leute gesucht:
- Je nach Teilnehmerzahl ein oder zwei FDL
- Fahrer für die Personenzüge
- Fahrer für die Güterzüge
- Des weiteren wollte ich mal versuchen, einen Disponenten zu ernennen, welcher die Güterzüge disponiert und sie zusammenstellt (Disponent wäre dann gleichzeitig auch der Rangierdienst)
Details zu der Umfrage:
Abstimmen sollen bitte nur jene Personen, welche an der Nachtfahrt teilnehmen.
Jeder der abstimmen möchte hat drei Stimmen zur Verfügung. Eine um die Teilnehmerzahl zu bestimmen und zwei um für seine favorisierten Aufgaben, die er gerne übernehmen würde, abzustimmen.
Die Umfrage endet am Freitag um 21:00 Uhr. Die Ergebnisse sind öffentlich einsehbar.
Ich freue mich auf die Nachtfahrt und eine hohe Teilnehmerzahl.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Edit: Die Nachtfahrt wir nicht stattfinden! Neuer Termin wird in kürze bekannt gegeben!