Weitere Brückentypen mit Steigung

  • Hallo zusammen,


    Mich nervt es schon seit dem Kauf von Locomotion dass lediglich die Steinbrücken Steiungen überwinden können. Gäbe es da keine Möglichkeit die anderen 2-3 Brückentypen zu modifizieren damit auch Steigungen und Gefälle möglich sind? Ist das nur eine Einstellungssache in der .dat Datei oder müss(t)en dazu noch neue Grafiken erstellt werden?


    Gruss Erazor

  • Ich probier da mal was das die stahltraeger Bruecke was kann meld mich dann mal wieder auf jedenfall die woche noch mal ne gute idee gruss aus durach (allgaeu)

  • Es gibt ja schon die "Concrete Bridges" Beton Brücken von Scrat.
    Sie haben die Eigenschaften von die Offene EisenBrücken, so das man hochgeschwindigkeits Kurfen da mit machen kann.
    Ein extra Rampe ist dabei um Steigungen da mit zu machen.
    Mache ein Kopie von Trackst.dat, weil diese überschrieben wird. Es ist jetzt noch hier zu bekommen.
    Frage mal an Scrat ob es in die Database übernommen werden kann.
    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=206741#206741
    P.S. Loewe 13 hat es etwas geändert

  • es gibt ja noch die stahlbrücke, ohne das stahlgeländer, so das man auch was sieht, leider kann man diese aber nicht nachträglich ins game bringen, da müßte man wohl was an der xml file ändern, weil die irgend wie nur die andere überschreibt oder so? weiß das nicht genau

  • Zitat

    Original von homi
    Es gibt ja noch die stahlbrücke, ohne das stahlgeländer, so das man auch was sieht, leider kann man diese aber nicht nachträglich ins game bringen, da müßte man wohl was an der xml file ändern, weil die irgend wie nur die andere überschreibt oder so? weiß das nicht genau


    Die offene Gitterbrücke hat die selber Nahme wie das Original.
    Also Original sicherstellen und die Neue herein fügen.
    ALso nichts mit XML zu tun.
    Vorteil dabei ist wenn das Spiel geladen wird, alle existierende Gitterbrücken automatisch die neue Erscheinung haben.
    Tun, Signale sind viel besser auf die Brücke zu plazieren.

  • Hallo wünsche allen ein schönes Wochenende


    Hab ne gute idee fürn ne brücke wo mann mehr sieht als bei der Stahlträger brücke


    Hier ein Bild davon bin in ein paar tagen fertig damit

  • Die Rampe sieht aus wie eine modifizierte Betonbrücke van Scrat.
    Das neue Miitteltein sieht fabelhaft.
    Wenn es fertig ist werde ich es sicher benützen. :zwinkern:

  • Die Rampe ist von Sract [denke ich mal] der mittelteil; selber designt das ist gut aber in kurven wird es zum problem da die brücke zwei einheiten lang ist und das stück manchmal geteilt wird mh?


    naja nichts ist perfekt die Rampe muß aber extra benutzt werden die kann man nicht einfügen da grafikfehler entstehen

  • Zitat

    Original von Chevyrider
    Kannst du die modifizierte Gitterbrücke nicht änderen.
    Ich meine nur die ober Seite entFernen.
    Sie mahl hier unten.
    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=208402#208402


    Das mach ich dann die nächste Woche hat ich schon mal aber das sah meiner Meinung nach nicht so gut aus da die Seitewände einfach zu hoch sind
    [über Geschmack laesst sich streiten :zwinkern:]


    An Tonio hast ein paar Bilder? son link oder so?

  • Zitat

    Original von Silence
    Schaut mal da ist die neue Bridge zum download


    Welcher Brücke hast du als Grundlage genommen?
    Weil die standard Gitterbrücke keine Rampe hat, ist den auch trackst.dat erneut?
    Frage dies weil dan mehr passiert als nur das einfügen einer neue Brücke.
    P.S. Sieht ja wohl schön aus. :zwinkern:

  • Halllllllooooooo->


    Welcher Brücke hast du als Grundlage genommen?
    Weil die standard Gitterbrücke keine Rampe hat, ist den auch trackst.dat erneut?
    Frage dies weil dan mehr passiert als nur das einfügen einer neue Brücke.
    P.S. Sieht ja wohl schön aus. :zwinkern:[/quote]



    Mal ne Frage kannst du lesen dann kick dir mal die info an
    beim download
    hab absolut keen bock wat doppelt zuschreiben!!! :traurig:

  • Naja, so gross wär der Aufwand jetzt auch wieder nicht gewesen, oder? :rolleyes:


    Chevyrider, er hat die Stahlträgerbrücke (steel girder bridge) als Basis verwendet. Diese wird dann auch ersetzt, wenn Du seine Brücke einsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!