Resultate der 2. Loco Battle

  • Hallo zusammen,


    Lange, nein, sehr lange hat's gedauert, nun sind sie aber bekannt. Die Resultate der 2. Loco Battle.


    Auf dem 1. Platz mit insgesamt 186 von 200 möglichen Punkten haben wir diesmal den User "Schmalspuri" Er gewann mit etwas Glück aber trotzdem verdient dank dem "Nicht einsetzen" des No Breakdown Cheats.


    Auf dem 2. Platz finden wir ebenfalls einen alten Hasen in Sachen Podestplätze. Mit 183.5 Punkten hat der User Rocas auch diesesmal wieder geglänzt und seine Position verteidigt. Herzlichen Glückwunsch auch dir!


    Der 3. und letzte Podestplatz geht diesesmal mit 182.5 Punkten an den User "SAF" welcher sich gegenüber der letzten Battle stark gesteigert hat! Respekt von unserer Seite, ein gewaltiger Fortschritt!


    Als kleine Belohnung haben die drei besten User ab sofort neue Benutzerränge. :zwinkern:


    Wir danken den Teilnehmern für die eingereichten Spielstände. Sofern alle damit einverstanden sind werden wir eure "Savegames" den anderen Usern im Verlaufe des morgigen Tages zur Verfügung stellen.


    Eine etwas detaillierte Auswertung folgt in den nächsten Tagen.


    Viele Grüsse


    Larry & Erazor
    Administratoren-Team von
    Locomotion-Fanpage.net

  • Hier nun die gesamte Rangliste:


    1. Schmalspuri -- 186 Punkte
    2. Rocas -- 183.5 Punkte
    3. SAF -- 182.5 Punkte
    4. Lobberle -- 176.5 Punkte
    5. Tomausbremen -- 165 Punkte
    6. Annonymie -- 145 Punkte
    7. Sirius -- 115 Punkte


    Eine detaillierte Auswertung folgt wie gesagt in den nächsten Tagen. Gratulation an die ersten Drei und besten Dank allen Teilnehmern fürs Mitmachen! Wir hoffen, es hat Euch Spass gemacht!


    Edit: Die detailierten Ergebnisse gibts mittlerweile hier: Detaillierte Ergebnisse

  • Ich bin natürlich mit der Veröffentlichung meines Savegames einverstanden. :pffff...


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :sensationell


    und vielen Dank auch an Larry und Erazor für den Wettbewerb und das klasse Forum :volldolllol

  • Herzlichen Glückwunsch an Schmalspuri! Hätte nicht gedacht, dass mein Unternehmenswert noch getoppt wird! Gratuliere!


    Danke an die Veranstalter, habt Ihr Euch schön ausgedacht und wieder mal richtig Mühe gegeben.


    Hat Spass gemacht! Und mit der Veröffentlichung meines Savegames bin ich selbstverständlich einverstanden!


    Gruß Rocas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!