Hallo Leute,
bin heute nach Gronau um Gerste zu laden und hab fesgestellt das ein Wagon nicht laden kann, Wagon "HOTT MAV Tadgs 1 8" obwohl 82000 Gerste in Gerstesilo war bei Gronau.
Kann jemand bestätigen oder ist das nur bei mir?
Gruß LF.
Gerstewagon funktioniert nicht!
-
-
Wird hiermit bestätigt. Wurde vergessen zu konfigurieren.
Gruß
Max
-
Mal schauen, ob die Wagen auch von sanzi sind, so wie die vorlagen meiner IC-Wagen.
Evtl könnte ich davon ein paar DB-Repaints machen... -
Moin, zwar habe ich noch keine Antwort erhalten, aber hier mal 2 DB-Varianten zu sehen...
-
Es wäre sehr schön würdest du dir Erlaubnis bekommen diese Wagen auf die DLS laden zu dürfen. Wieder einmal spitzen Arbeit CJ

Schöne Grüße
-
So, die Erlaubnis habe ich nun auch und die können nun auch fertig gemacht werden

Man man man, ich komm hier nie zu ruhe! -
super gemacht, hut ab

-
Wird hiermit bestätigt. Wurde vergessen zu konfigurieren.
Gruß
Max
Danke Max -
Zum Thema Gerstewagen kann ich nun sagen, dass es auf der Niddertalbahn meine Repaints davon geben wird.
Diese stellen die DB-Variante der vorher genutzten Tagds-Wagen dar.
Bei diesen Wagen ist es sogar anhand der Aufschrift erkenntlich, dass diese für den Lebensmitteltransport verwendet werden.Diese Wagen wurden nun auch mit dem Skript ausgestattet, welches bei allen meinen anderen Güterwagen zum Einsatz kam.
Außerdem sind nun Flour (Mehl) und Barley (Gerste) ein fester Bestandteil des Ladeguts und kann immer geladen werden (auch nach dem klonen!)Von diesem Wagen habe ich allerdings nur einen einzigen, da ich von denen bis auf einen Wagen, nie welche fotografiert habe.
MfG - Christopher
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!