1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Allgemeines Trainz-Forum
  6. Trainz 12
  7. Trainz Projekte
  8. First Look / Projektvorstellung

Klv53 für Trainz

• ShadowRock
  • October 30, 2011 at 7:33 PM
  • ShadowRock
    Intermediate
    Reactions Received
    17
    • October 30, 2011 at 7:33 PM

Hallo werte Trainz Gemeinschaft,

heute möchte ich euch offiziell mein aktuelles und auch hoffentlich bald fertig werdendes Modell des Klv53 für Trainz vorstellen, zugleich ist es auch mein Erstlingswerk. Ob diese Vehikel auch für die Trainz Versionen 2004, 2006/07 geben wird kann ich derzeit noch nicht sagen. Jedenfalls wird es für die aktuellen Versionen angepasst werden und somit vorrangig auch darin getestet werden. Da ich persönlich zwar noch über ein TRS2007 verfüge, dieses mich aber zur Weißglut treibt, müsste sich jemand anderes finden der dieses Fahrzeug dann testet.

Derzeit ist dieses Modell lediglich eine Objekt für SketchUp bzw. kann nur mittels des selbigen bearbeitet werden. Das Mesh wie auch die Texturen sind noch nicht komplett. Es wird sicher noch die ein oder andere Woche dauern bis es zu einem Beta Test kommen wird, welcher dann auch nur von ausgewählten Personen durchgeführt wird. Man möge mir bitte nachsehen das ich hierfür gern auf Expertenrat zurückgreife. Es ist ja auch zu eurem Vorteil ;).

Nun aber ein Bild des noch nicht fertigen Klv53:

Das soll es dann auch erste einmal gewesen sein. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt werden diese von mir hier eingestellt.

PS.: Bevor ich noch vergesse hier mit einzustellen. Ich bin auf der Suche nach einem Fähigen User der sich in der Lage sieht für dieses Fahrzeug eine Engine zu schreiben, oder es mir beibringen kann. Ich möchte bei diesem Fahrzeug nur äußerst ungern auf schon vorhandene Engines zurückgreifen. Schon weil diese einfach nicht diesem Fahrzeug entsprechen. Wer also gern das ein oder andere zu diesem Maschinchen betragen möchte möge sich melden.

Schöne Grüße

• Stephan
    Beginner
    Reactions Received
    1
    • November 1, 2011 at 1:04 PM

Sieht doch schon recht ansprechend aus! Wat freu ich mich schon wenn der bei mir auf der Anlage rollt. Vor allen Dingen weil das der erste ist bei dem auch das Fahrwerk wie es scheint konsequent durchmodelliert ist. Wäre im Bezug darauf auch interessant zu erfahren wie viele Polygone das Programm der bitteren Erkentnis ausspuckt, bei den ganzen Rundungen...

Aber es gilt auf jeden Fall: Weiter so!

Anmerkung an den jenigsn der sich mit Engines bauen und dem passenden Sound auskennt: Ich könnte da was beisteuern, hab immer 'nen Skl in greifbarer Nähe.

Gruß aus Altenbögge

Ich hasse Eisenbahn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

Tags

• TS2010
  • TS12
  • Klv53
  • SKL
  • TS2010MP
  • Baufahrzeug
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice