Probleme mit Straßenbau

  • Liegt vlt am no pillars mod.
    Versuch mal fine road anarchy + fine road tool + Network Skins stattdessen. Damit hab ich keine Probleme und mehr Optionen.
    Ich seh grad, dass du Network Skins + No Pillars hast. Auf jeden Fall no Pillars weg, das ist im Network Skins drinne, das könnt Probleme geben.


    Man sollte immer nur einen Mod haben, der die selben Dinge macht/verändert, sonst gibts meist Probleme.

  • Ok
    Alles klar, werde ich mal versuchen
    Vielen Dank


    Wenn nicht meld ich mich nochmal


    Hallo


    So ich hab die No Pillars mod deabonniert, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich hab mal eine Liste erstellt mit den Mods die ich momentan habe, sind leider etwas viel geworden. Ich weis leider nicht welche mods dort probleme bereiten oder welche doppelt sind. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen und kennt sich mit den mods besser aus. Dankewisim-welt.de/wsc/attachment/5991/

    Einmal editiert, zuletzt von BAMaggoBA () aus folgendem Grund: Habe No Pillars deabonniert, funktioniert leider immer noch nicht, das müsste denk ich mal eine andere mod sein.

  • Traffic++ ist veraltet und wird nimmer geupdatet.
    am besten mit traffic manager PE austauschen. Toggle Street Lamps brauchst dann auch nimmer, der ist im TM:PE drin.
    No more purple pollution kannst rausnehmen, ist im No radiocative desert and more integriert.


    Sin auch einige drin, die ich nicht kenne.


    Denke aber nicht, dass das mit deinem Problem zusammenhängt. Kannst mal alle Mods ausschalten und schauen ob es dann geht, dann immer ein paar an und wieder testen, um rauszufinden welcher es ist.

  • Sorry!!!!!
    Doppelbeitrag war keine absicht gewessen von mir, der 1 beitrag hat etwas gedauert bis er abgesendet wurde.
    Nein eine Nvdia Grafikkarte hab ich nicht. Aber sollte irgendjemand dieses Problem noch haben und weis welche Mod es sein könnte wäre ich euch sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!