Beiträge von BAMaggoBA

    Hallo Stepke


    Nein ich nutze keine Blocker, war alles so wie es vorher auch war bei mir mit Windows 7 und habe nur das betriebssystem geändert auf Windows 10. Da ich mir ein neues Mainboard,cpu und rams besorgt habe.
    Ja mein Smartphone,Laptop sind auch im selben Netzwerk wie mein Hauptrechner.Ich habe auch schon den Router neugestartet und die Reset Taste gedrückt, verändert hat sich dadurch aber leider nix. Das Netzwerk habe ich von Privat mal auf Öffentlich gemacht, leider auch ohne Erfolg


    MFG

    Hallo
    Seit dem ich Windows 10 habe funktioniert bei mir nicht mehr das abonnieren von Mods bei Cities Skylines oder anderen Spielen. Der Steam Support meinte es würde an meinem Netzwerk liegen, was nicht sein kann den vorher unter Windows 7 hat es noch funktioniert. Es erscheint immer der Ladekreis und er abonniert einfach nicht den Inhalten vom Workshop. Auch auf dem Smartphone, Webbrowser oder von einem Laptop zeigt er mir immer den Ladekreis(Bild) an. Ich bin momentan am verzweifel und weis nicht worran es liegen könnte. Steam habe ich schon Neu Installiert aber ohne die steamapps zu löschen. Habe also noch keine Komplette Neuinstallation gemacht.
    Ich weis leider nicht worran es liegen könnte an Steam selber, Netzwerk von mir, Windows 10.
    Komischerweise die abonnierten Sachen die noch abonniert waren, lädt er herunter und ich kann auch diese deabonnieren und wieder abonnieren.
    Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen
    Vielen Dank


    Mit freudlichen Grüßen

    Dateien

    • steam.png

      (1,33 MB, 626 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Ja ich hab die Mod jetzt installiert und mehrer Ausfahrten damit gemacht und jetzt verteilen sich alle Schiffe so das es nicht mehr zu einem Stau kommt.
    MFG

    Hallo
    Ich habe bei mir ein Problem bei den Schiffen und mit den Zügen, es gibt immer Stau bei denen. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Gibt es eine Mod die wie bei den Autos die Schiffe,Züge zb. verschwinden lässt.
    Das sich nicht immer so eine lange Schlange bildet.
    Ich zeig euch mal ein Foto was ich meine. Danke für eure Hilfe
    MFG


    Ziu-682.gif

    Die Map ist nicht vom Workshop, die war schon im Spiel dabei.
    Es könnte sein, das es beim speichern vielleicht probleme gab, da ich immer wieder den alten speicherstand überschreibe.
    Das heißt ich muss wohl oder übel doch wieder alles neu machen, weil mein Autosave hat leider dieses Problem auch.

    Nein, ist nicht die Startkachel. Ist eine andere. Aber schon sehr merkwürdig das das kommt. vorher hatte ich auch eine stadt gebaut mit der selben map, aber dort lief alles perfekt. Ich würde dort auch gerne weiterbauen,es wäre blöd wieder alles neu zu machen.

    Ich bins nochmal. hab den übeltäter gefunden und zwar ist das die Mod Prop Snapping die Probleme bereitet.
    Falls also jemand noch so ein Problem haben sollte, weis er ja welche Mod er deabonnieren muss.
    MFG

    Sorry!!!!!
    Doppelbeitrag war keine absicht gewessen von mir, der 1 beitrag hat etwas gedauert bis er abgesendet wurde.
    Nein eine Nvdia Grafikkarte hab ich nicht. Aber sollte irgendjemand dieses Problem noch haben und weis welche Mod es sein könnte wäre ich euch sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ok
    Alles klar, werde ich mal versuchen
    Vielen Dank


    Wenn nicht meld ich mich nochmal


    Hallo


    So ich hab die No Pillars mod deabonniert, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich hab mal eine Liste erstellt mit den Mods die ich momentan habe, sind leider etwas viel geworden. Ich weis leider nicht welche mods dort probleme bereiten oder welche doppelt sind. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen und kennt sich mit den mods besser aus. Dankewisim-welt.de/wsc/attachment/5991/

    Hallo,


    Also mir ist jetzt oft aufgefallen das das Spiel bei zuvielen Mods abstürzt mit der Fehlermeldung Cities.exe funktioniert nicht mehr.Vor dem neuen DLC gab es eine Mod die hieß Dont Crash, damit lief es bei mir optimal mit ca 3000 Mods. Aber seit dem neuen DLC kann ich jetzt erstmal wieder alle Mods aus dem Steam Workshop einzeln deabonnieren, das nervt extrem.Warum gibt es keine Funktion womit man alle Mods direkt deabonniert oder warum kann man nicht bei Steam mehrer Workshop Profile für das Spiel anlegen, Das wäre viel leichter und nicht so kompliziert jedesmal. Bei jedem neuen DLC, was raus kommt immer die gleichen Probleme. Ich hoff mal die kriegen das irgendwann mal anständig auf die Reihe.Aber das wird wohl erst passieren wenn der letzt DLC draussen ist.

    Sorry wollt einfachmal mal meinen Frust ein bissen rauslassen weil es mich extrem nervt, da ich das Spiel für ausgesprochen gut halte.



    MFG

    Hi
    Ich habe jetzt mal alles deaboniert im Workshop und habe es reduziert mit den objekten und was mir heute aufgefallen ist, wo ich heute ein neues Objekt (Europa Bahnhof) abboniert habe bricht das Spiel ab. Na gut deaboniere ich paar Objekte und es kamm wieder cities.exe funktioniert nicht mehr. Als ich aber den Bahnhof deaboniert ging es komischweise danach wieder. Also liegt s wohl an irgendwelche Objekten die die Probleme verursachen. Ich hoffe ich konnte helfen.
    Mfg

    Hallo


    Also bei mir taucht auch wieder diese Fehlermeldung auf. Vor 2 Wochen konnte ich ohne Probleme noch zocken hatte an die 2000 Assents. An meinem Rechner sollte es auch nicht liegen (AMD FX8350,MSI R9 390X,32GB RAM,WIN7 64 Bit, Corsair h100i v2 Wasserkühlung). Ich wüsste gerne worran das liegt das das spiel einfach so ohne grund anfängt probleme zu machen. Ich denke mal nicht das es an der Menge der Assensts liegt, bei mir lief es ja mit über 2000 Assents. Ich nehme mal an das irgendeine Mod nicht richtig funktioniert. Ich hoffe mal Paradox kriegt das irgendwann mal auf die Reihe das man mal vernünftig zocken kann.Mich würde mal intressieren was der Keralis in seinem System so alles hat, das man mal vergleiche könnte worran es liegt, aber ich glaub eher weniger das es am System liegt.


    MFG

    Hallo
    Ich hab mal eine Frage.
    Und zwar gibt es eine mod mit der ich Objekte überall hin plazieren kann. Z.b ich hab einen Stein und darauf will ich eine Palme plazieren, nur geht das leider nicht weil dann dieser rote Kreis kommt das ich es darauf nicht plazieren kann.gibt es da vielleicht eine mod die das deaktiviert. Vielen dank für eure Hilfe.
    Mfg