1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Probleme

ÖPNV Linien erstellen: Pfad nicht auffindbar

  • Flo8472
  • March 5, 2016 at 2:16 PM
  • Flo8472
    Beginner
    Posts
    12
    • March 5, 2016 at 2:16 PM
    • #1

    Hallo,
    ich wollte eine S-Bahn Linie erstellen. Bei den oberirdischen Bahnhöfen klappt es einwandfrei am Stadtrand, doch der Bahnhof mitten in der Stadt kann aus irgend einem Grund nicht gewählt werden.
    Da bekomme ich immer die Meldung "Pfad nicht auffindbar"

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder ob ich noch einen MOD benötige damit das klappt?

    • Quote
  • ChrissiCIM
    Student
    Posts
    141
    Filebase Entries
    1
    • March 5, 2016 at 3:27 PM
    • #2

    Hast du vielleicht die Gleise nicht ganz bis an den Bahnhof geführt? Bei der "Sunken Train Station" ist das leider ziemlich knifflig.

    • Quote
  • Flo8472
    Beginner
    Posts
    12
    • March 5, 2016 at 5:24 PM
    • #3

    Doch an sich schon ... Überregional funktioniert er auch.
    Nur eben nicht im Linienverkehr -.-

    • Quote
  • Verkehrsplaner
    Beginner
    Posts
    40
    Filebase Entries
    3
    • March 6, 2016 at 12:44 PM
    • #4

    Ich hatte das Problem bei Straßenbahnstrecken (Eigenständige Trasse ohne Autovekehr) und bei Eisenbahn/S-Bahn Strecken, das der Pfad nicht auffindbar war.
    Habe dann festgestellt das der "Traffic Manager+Improved Al - Mod" das Problem verursacht.
    Nachdem ist das deaktiviert g´habe, läuft es ohne Probleme.

    • Quote
  • Flo8472
    Beginner
    Posts
    12
    • March 6, 2016 at 4:08 PM
    • #5

    hmm wäre eine option. Verwende aber den Traffic Manager: President Edition und den Improved Public Transport.
    Zweiteren habe ich aber erst heute Vormittag installiert, von daher kann er nicht dafür verantwortlich sein.

    Hab jetzt mal die R-Metro Station getestet. Genau das selbe Problem.


    ###EDIT###
    das darf ich eigentlich gar keinem sagen warum es nicht geklappt hat -.-
    ... wenn man keine Verbindung baut ... klappt es auch nicht.

    Edited once, last by Flo8472 (March 6, 2016 at 4:30 PM).

    • Quote
  • mikamaty
    Beginner
    Posts
    10
    • March 10, 2016 at 4:14 PM
    • #6

    Hi, bei mir funktioniert es nur, wenn man die Zeit laufen lässt. Denn die Routen müssen ja erstmal gebildet werden. Habe mich auch gewundert, aber es funktioniert. Dann kann man auch ohne Bedenken alle Mods nutzen.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™