1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Allgemeines

Fahrgeschwindigkeit mit Snowfall

• Richti82
  • February 19, 2016 at 2:37 PM
  • Richti82
    Student
    • February 19, 2016 at 2:37 PM

Servus beisammen. Kann es sein, das die Fahrgeschwindigkeit der Autos und alles andere jetzt langsamer ist als vorher? Eine Mod hatte ich bisher nie. Ich hab bisher immer mit normaler Geschwindigkeit gespielt (Ein Pfeil) und die Autos fuhren vorher deutlich schneller.
    Nicht das es mich jetzt stört, ich wollte nur wissen, ob die Hersteller das angepasst haben.

• mintal
    Beginner
    • February 19, 2016 at 4:42 PM

Also ich habe den selben Eindruck, seit gestern wuchs meine Stadt zwar von 35.000 auf 45.000 Einwohner, aber seit dem update ist kein Unterschied mehr zwischen 1/2/3 Pfeile. Am Rechner sollte es egtl. nicht liegen, der kam zuvor auch wunderbar mit einer 100.000 Einwohner Stadt zurecht. Ich empfinde das schon als etwas störend, da ich ab und zu schon gern mal beschleunigt habe.

• Satan
    Student
    Filebase Entries
    1
    • February 19, 2016 at 8:04 PM

Das die Autos langsamer fahren liegt am Schnee, du musst ein Schneedepot bauen das ähnlich wie die Mülldeponie funktioniert. Das Schneedepot ist bei den Straßen, letzte Kategorie. Je mehr deine Straßen einschneien, desto langsamer werden die Autos.

• mintal
    Beginner
    • February 19, 2016 at 8:09 PM

Also ich für meinen Teil habe nur das Update und noch nicht den DLC, deswegen sollte es daran ja egtl. nicht liegen.

edit: Interessanterweise hab ich gerade festgestellt, dass meine 100.000 Einwohner-Stadt diese Probleme nicht hat 8|

Edited once, last by mintal (February 20, 2016 at 11:09 AM).

• bf15051985
    Beginner
    • March 2, 2016 at 6:36 PM

Ich habe auch schon festgestellt, dass die Geschwindigkeiten bei den 1/2/3-Pfeilen augenscheinlich identisch sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice