Snowfall DLC / Straßeninstandsetzungsdepot

  • Sodelle, neues DLC, neue Probleme. Vielleicht hat das ja auch jemand ausser mir.
    Wenn ich bei dem Straßenbutton draufklicke, hat man ja alle möglichen Straßen zur Auswahl. Als Neuerung gibt es ja jetzt das Straßeninstandsetzungsdepot.
    Wenn ich nun draufklicke und es baue, passt soweit alles, nur hab ich dann keine Möglichkeit mehr irgendwelche Straßen zu bauen, also zum auswählen.
    Ich schliesse das Straßenmenü, machs wieder auf, aber als Auswahl hab ich nur das Indstandsetzungsdepot und kann nicht mehr zwischen irgendwelchen Straßen auswählen.


    Hat das Problem auch jemand?

  • Habe selbiges Problem !
    Außerdem:
    Nachdem sich das Schneefall-DLC automatisch eingepflegt hatte brach das Spiel beim laden meiner Spielstände regelmäßig zusammen. Schließlich ließ es sich gar nicht mehr starten. Da ließen sich dann natürlich die Assets und Mods im Spiel auch nicht mehr deaktivieren, auch nicht per Startbefehl.
    Ich durfte in diesem Mist-Steam jeden der fast 1000 Assets und Mods dann einzeln `deabbonieren´ Steam ist nicht daran interessiert dahingehend komfortablere Möglichkeiten einzubauen. Erst eine Neuinstallation des Spiels brachte es wieder zum laufen. Meine Spielstände lassen sich weiterhin nicht mehr starten.
    Gut bewährte Mods verursachen nun Fehler. Die Ladezeit dauert ewig. So wird es zum Gedultsspiel herauszufinden welches Mod mit dem DLC nicht klar kommt.


    Einfach Klasse ! Habe für eine "DLC-Bugsammlung" auch noch Geld ausgegeben. Auf den Schnee kann ich gerne verzichten. Mich haben eh nur die Straßenbahnen interessiert.
    So nun darf man gefrustet warten bis das DLC spielfähig wird und diverse Mods angepasst sind.
    Da kann einem echt die Lust am legalen Erwerb von solcher Software vergehen !!!!!


    Habe gerade OHNE Mods gestartet. Jetzt tritt das von Dir beschriebene Problem nicht mehr auf. Ergo ist ein Mod schuld :-)
    Habe hier 16 Gb Ram, SSD, 3,5 Mhz Vierkerner , Nvidia mit 1Gb ....... Das Spiel genehmigt sich ohne Mods und Assets bis zu 14,8 Gb !!!! Ram beim starten !!!!
    Schon bisserl heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!