Seit AD IPT funktioniert nicht mehr

  • Hallo!
    Ich habe mir AD geholt und seitdem öffnet das menü zum einstellen der Fahrzeugtypen von IPT nicht mehr.
    Also ich öffne ein Fahrzeugfenster klicke auf "Manage Line" oder wie auch immer dat heist und es gibt ein ca 1. sec langes standbild und dann ist das Fahrzeugfenster zu und das Fenster zur Farbeinstellung Linienname... öffnet sich.
    Vermute viell. einen Anzeigefehler da auf meinem 1600x1200 auch das in game Optopnen Menü nicht ganz auf dem Bildschirm ist.
    Lg BW89


  • Vermute viell. einen Anzeigefehler da auf meinem 1600x1200 auch das in game Optopnen Menü nicht ganz auf dem Bildschirm ist.


    Das kann ich ausschließen, ich spiele mit 1680x1050 und habe das Problem nicht.


    Hast du den Transport Lines Manager installiert? Wenn ja, schau da mal in den Optionen. Gleich das erste Feld heißt "override default line info panel". Der Haken muss raus, denn der bügelt quasi dein Linienfenster über und damit kommt der IPT wiederum nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!