Speicherstände verschwunden

  • Servus beisammen. Ich habe ein aktuelles Problem, was meine Speicherstände betrifft. Ich spiele schon seit Monaten an einer Karte. Am Anfang habe ich immer über die Cloud gespeichert, aber irgendwann (ca vor 2 Monaten) ging das nicht mehr und habe dann ganz normal abgespeichert. Ich habe immer mehrmals abgespeichert, also bestimmt ca 50 Speicherstände die nicht in der Cloud sind. Heute starte ich CS und kann meine Speicherstände nicht mehr laden, sie sind einfach nicht mehr da. Das einzige was ich laden kann ist der letzte Spielstand in der Cloud der ungefähr von April ist. Ich hab auch gesehen, das die Mods die ich vorher aktiv hatte, zurückgesetzt wurden. also vorher stand da 19/20 Mods aktiv, jetzt 0/20 aktiv. Keine ahnung was da passiert ist.


    Ich habe vorhin auch eine Systemwiederherstellung gestartet von Windows, nur leider hat das nichts gebracht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


    Schon einmal vielen Dank im voraus.

  • Hab ich schon geschaut.


    Dort sind nur noch die Spielstände aus der Cloud gelistet. Der letzte ist vom 10.03.2015
    Danach wollte ich noch weiter in der Cloud abspeichern, kam aber immer eine Fehlermeldung und habe deshalb alles auf Rechner gespeichert. Das war vor ca 3 Monaten und seitdem wie gesagt hab ich weitergespielt und immer wieder einen neuen Spielstand angelegt, das sich die bestimmt auf ca 50-70 Spielstände angesammelt haben. Seit heute wird nichts mehr davon angezeigt.


    Zusätzliche Frage: Wo finde ich denn die lokalen Spielstände auf dem Rechner, die also nicht in der CLoud gespeichert werden? Ich hab eben mal eine Testkarte angefangen und abgespeichert, finde sie aber nicht.

  • Danke. Ist aber nichts drin. Kann auch nicht sagen, ob vorher was drin war oder nicht. Das ist ja echt wahnsinnig, wenn man über Wochen eine Karte spielt und auf einmal sind alle Spielstände weg, ohne das man irgendwas gemacht hat.

  • Wahrscheinlich irgendein beschädigtes Savegame.