Nichts fährt mehr nach einer gewissen Zeit

• Ich habe folgendes Problem, nach einer gewissen Spielzeit (ca. 1-2 Std.) fahren keinerlei Autos mehr durch die Stadt. Die Servicefahrzeuge (Leichenwagen, Müllwagen usw.) fahren einfach nicht mehr. Am Anfang ist noch alles normal und an den Straßen habe ich nichts geändert. Dementsprechend wird auch nichts mehr abgeholt, sieht so aus als wenn irgendwas auf einmal blockiert (Bug?). Es ist auch egal welches Budget ich einstelle, und die Einrichtungen sind auch nicht voll. Ist das Problem irgendwie bekannt?
    Als Mods habe ich nur "automatic Bulldozer" und die Mod wo man die Ampel ausschalten kann an den Kreuzungen und halt einge Gebäude die ich mal runtergeladen habe.

• Das einzige was mir einfällt wäre eine Mod, die die Straßen unbefahrbar macht für alle Fahrzeuge außer Busse...
    Um sicher zu gehen sollte man immer mal ein Spiel komplett ohne Mods testen, um zu schauen ob es wirklich ein Bug im Spiel ist. Wenn nicht, dann muss man leider alle Mods einzeln testen um zu schauen, welcher verantwortlich ist.

• Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt am "VW Golf GTI 2010". Nachdem Du ihn im Workshop abbestellt hast, läuft der Verkehr wieder. Aber Achtung: Deine Stadt wird erstmal mit Verkehr überflutet - das gleicht sich aber nach ein paar Minuten aus! Die Staus sind sehenswert......... :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!