Nach Neuinsalation werden keine Mods mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    Nach dem Update auf 1.0.7c hatte ich das Problem das ich nicht mehr aus dem Spiel raus kam. Spiel hing immer an diesem Ladekreisel fest. Musste mich komplett am Rechner abmelden. Mehrfach versucht, immer das gleiche. Hab ich das Spiel halt neu instaliert. Jetzt hab ich das Problem das mir komischerweise keine aktivierte Mods im Inhaltverwaltung angezeigt wird. Nur die Standart-Mods. Hab im Workshop zum Test einige Mods zuerst deaktiviert dann wieder aktiviert. Aber es bleibt dabei, es werden mir keine aktivierte Mods angezeigt. Hab zum Test mal ein eignes Mod erstellt. Der wird angezeigt. Was mach ich verkehrt? Hab ich was vergessen?


    Gruss


    Dirk


    Edit: Hats sich erledigt. Total einfach: Hab Steam neu gestartet. Jetzt ist alles wieder da.

  • Hallo Leute leider erging es mir genauso wie Dirk auf jeden fall kann ich keine Mods mehr sehen und sie sind auch nicht aktiv , ich sie zwar im Workshop Abonnieren und Deabonnieren aber es tut sich nichts. Warum ist das so und was kann ich tun damit ich wieder Mods nutzen kann ???


    Vielen Dank schon mal

  • Sebastian hallo, entschuldige bitte war ein Schreibfehler jetzt ist es richtig.



    @Manuel3108, ja habe ich alles schon viele male probiert auch das Spiel immer wieder vom Steam gelöscht und wieder installiert.
    Was passiert eigentlich wenn ich den Steam lösche ??? Muss ich dann wiede3r alle Spiele installieren ? Könnte das den Fehler mit den
    Mods beheben ? Danke schon mal.


    MFG King

  • Hallo zusammen


    habe ein ähnliches Problem. Musste das Spiel deinstallieren, im Workshop waren alle Objekte also Häuser etc aktiv, beim Starten des Spiel war dann nicht mehr zu sehen. Hab dann im Steam Workshop alle Abos "abbestellt" und nur ein paar wieder aboniert ist aber leider nicht passiert...


    Auch das Beenden des Spiel und anschließenen Schließnen und Neustarten von Steam hat leider nichts gebracht.

  • Kann manchmal hilfreich sein. Hatte das Problem letztens ebenfalls, habe dann notgedrungen mal alles (sogar steam!) deinstalliert und alles wieder neu gemacht. king2810: Es "passiert" nichts mit den Inhalten, hat keinen Einfluss, jedenfalls keinen negativen. Die Spiele sind eh in Deiner Bibliothek und gehen somit nicht verloren.
    Also bei mir hat's was gebracht. Ob das jetzt die tatsächliche Lösung war oder nur Zufall, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Schaden tut's auf jeden Fall nicht, ist halt nur nervig und zeitraubend.
    Noch ein Tipp: es kann übrigens auch nicht schaden, wenn man die Daten der mods auch auf der Festplatte per Hand löscht. Dazu musst man in die Datei "Steam"-"SteamApps"-"Workshop" - da findet man dann alles aus dem Workshop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!