Beiträge von dede0661

    Hallo zusammen,


    Nach dem Update auf 1.0.7c hatte ich das Problem das ich nicht mehr aus dem Spiel raus kam. Spiel hing immer an diesem Ladekreisel fest. Musste mich komplett am Rechner abmelden. Mehrfach versucht, immer das gleiche. Hab ich das Spiel halt neu instaliert. Jetzt hab ich das Problem das mir komischerweise keine aktivierte Mods im Inhaltverwaltung angezeigt wird. Nur die Standart-Mods. Hab im Workshop zum Test einige Mods zuerst deaktiviert dann wieder aktiviert. Aber es bleibt dabei, es werden mir keine aktivierte Mods angezeigt. Hab zum Test mal ein eignes Mod erstellt. Der wird angezeigt. Was mach ich verkehrt? Hab ich was vergessen?


    Gruss


    Dirk


    Edit: Hats sich erledigt. Total einfach: Hab Steam neu gestartet. Jetzt ist alles wieder da.

    So, hab wohl viell. den Fehler gefunden, weiss nur nicht wie ich den beheben kann. Habe mal mehrere Spiele über Steam gestartet. Immer kommt am Anfang unten rechts ein Kasten mit den Hinweis das man mit Strg-Tab in ein Chat gehen kann. Denke mal das das dieses Overlay ist. Aber bei CIM 2 kommt dieser Kasten nicht. Ich denke mal das ich deswegen nicht im " Laden " einkaufen kann. Was kann ich machen damit dieser Kasten auch in CIM 2 erscheint. Meine mich erinnern zu können das dieser Kasten auch bei CIM 2 gesehen zuhaben. Weiss nur nicht warum der jetzt nicht mehr zusehen ist. Kann erst heute Abend die möglichen Tips ausführen da ich jetzt zur Arbeit muss. ( Bin Busfahrer, habe Mitteldienst.) Deshalb jetzt schon mal Danke für die eventuellen Tips.

    Ich verzweifle. habe jetzt bestimmt 5 Min. lang " Kaufen " und " Kasse " angeklickt. Immer wieder plobt dieser Kasten auf. " Fehler beim Kauf ". Entweder sofort oder einige Sek. später. Wie erkennt man denn das das Overlay eingeschaltet ist ? Laut Einstellungen ist alles aktiv. Nur es passiert bei mir nix wenn ich die Tastenkombi drücke. Ich denke das es wohl an mir liegt das das nicht klappt. Hoffe jetzt das es bald die Strassenbahnen auch bei Steam direckt gekauft werden kann. Oder würde viell. eine Neuinstalation des Spiels helfen ?

    Hallo,


    Weiss nicht obs schon einer mitbekommen hat, aber es ist ein neuer Patch draussen. Hab mich grad gewundert das der Fahrzeugauswahlkasten plötzlich grösser ist und alles auf einen Bilck zusehen ist. Hab dann auf dem Anfangsbildschirm geschaut, und tatsächlich: Version 1.2.2 steht da. Weiss aber noch nicht was noch geändert wurde.






    Jaaaaa, jetzt wirds endlich realisticher. Mann muss zwar viel ausprobieren, aber irgendwann hat man die richtige Mischung zwischen Geschwindlichkeit und Tackt.


    Lumi25, oben links im Regelsetmenü sind 3 kleine Icons, da ist speichern und laden mit dabei.

    Auch von mir eine klare Kaufempfelung !! Ich habe schon CIM 1 gerne gespielt aber CIM 2 ist klar besser. Man hat viel mehr Möglichkeiten als bei CIM 1. Das einzige was ich etwas kritisiere sind die Standardstädte. Die sind mir etwas zu rechtwinkelig. Aber ansonsten ist das Spiel Top.

    Hallo zusammen,
    Mir ist etwas aufgefallen zu diesem Absturz den ich auch hin und wieder habe. Ich habe den Absturz immer dann, wenn ich innerhalb eines Spieles mehrfach die Map wechsele oder neu starte. Starte ich aber das Spiel neu und dann eine neue Map dann hab ich diesen Absturz nicht. Habe grade fast 3 Std. durchgehend gespielt ohne das der Absturz kam. Das muss jetzt nicht unbedingt die Lösung sein. Vieleicht kann man das ja mal testen ob das nur bei mir ist.


    Gruss dede0661


    Operating System: Windows 8 Pro 64-bit (6.2, Build 9200) (9200.win8_gdr.130306-1502)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MEDIONPC
    System Model: MS-7728
    BIOS: BIOS Date: 08/15/11 19:04:38 Ver: 04.06.04
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 8174MB RAM
    Page File: 2393MB used, 13972MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.02.9200.16384 64bit Unicode