Probleme mit zu wenig Arbeitern und zu wenig Waren

  • Hallo liebes Forum!


    Ich spiele Cities Skylines seit gestern und habe folgendes Problem:


    Meine Stadt hat mittlerweile 3000 Einwohner und ich bekomme ständig einerseits die Probleme das zu wenig ungebildete Arbeiter für das Industriegebiet verfügbar sind, obwohl ich schon alle Schulen geschlossen habe. Das 2. Problem ist das Gewerbegebiet bei dem ständig gemeldet wird das zu wenig Präsentationswaren verfügbar sind, wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


    lg

  • Die Bildung ist eigentlich nicht das Problem, wenn das Verhältnis stimmt, arbeiten auch Uni-Absolventen in der Holzindustrie. Man muss also keine Schulen schließen oder wegnehmen^^ Es dauert meist nur etwas länger, bis die besetzt sind.


    Am besten eine Weile keine Industrie/Büros mehr bauen, sondern erstmal mehr Wohnungen, damit mehr Leute kommen, die dann nach und nach die Arbeitsstellen besetzen. Dann müsste auch der Warenfluss wieder funktionieren. Für die Waren eventuell auch die Verkehrslage mal checken: ich meine, das müsste sonst nämlich importiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!