Problem mit der Belieferung / LKWs verschwinden

  • Hey leute,


    Meine Stadt hat mittlerweile ca. 12.000 Einwohner. Mein Problem ist das meine Fabriken und Kraftwerke nicht mehr beliefert werden.


    Hab auch schon einen möglichen Grund gefunden: Manche LKWs verschwinden wenn sie die Autobahnabfahrt in die Stadt hinein überqueren. Sie verschwinden einfach ohne Vorwarnung... Woran könnte das liegen?

  • jetzt ohne schon extrem viel ahnung zu haben von dem spiel :)


    hast du in dem wohngebiet / global angegeben das keine lkw's fahren dürfen und keine alternative route zum Industriegebiet ?


    soweit ich das jetzt, weiss darf schwerverkehr auf autobahnen fahren aber dann halt nicht auf normalen strassen.


    nur als idee von einem auch anfänger :)

  • Woran genau es liegt, kann ich Dir zwar nicht sagen aber da der Wagen einfach verschwindet gehe ich davon aus, dass die KI zu blöd ist die Route zu finden :)


    Baue doch einfach noch einmal die Ausfahrt neu oder - sofern möglich, gibt ja keinen screen - sogar eine zweite näher ans Industriegebiet.


    Wenn es aber um die Belieferung von Industriegebieten geht kann ich nur gebetsmühlenartig wiederholen: baue einen Güterbahnhof (geht das mit 12k schon?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!