Anruf und Eintreffen der Polizeibeamten wurde Herrn N. dann auch noch unglücklicherweise ein Bußgeldbescheid für das Parken im absoluten Halteverbot ausgestellt....
Richtig so, die Polizei wirtschaftet ja auch fleißig in unsere Stadtkassen
Anruf und Eintreffen der Polizeibeamten wurde Herrn N. dann auch noch unglücklicherweise ein Bußgeldbescheid für das Parken im absoluten Halteverbot ausgestellt....
Richtig so, die Polizei wirtschaftet ja auch fleißig in unsere Stadtkassen
Servus beisammen. Ich denke, ihr schwitzt genauso, wie ich in München
Ich habe mal eine neue Stadt angefangen, wollte ich euch mal posten.
Hi,
sehr schöne Stadt.
Wie viele Einwohner hat Deine Stadt denn?
Also bei mir ist es Bewölkt und und nicht so warm
Ich bin bei 20k eben angekommen. Wollte aber auch mal was kleineres gemütlicheres bauen. Die letzte Stadt hatte 450k. Und so gut wie kein Stau!!
mach davon mal ein paar Bilder
Cities Skylines hat sich hier im Forum wohl nie so richtig durchgesetzt, dennoch wollte ich nach gefühlten Jahren meiner Abwesenheit noch einmal Ordentlich Senf dazu geben und zeigen, was heute schon möglich ist!
Das ist eine kleine Autobahn baustelle, bei der die Autofahrer von Ihrer Strecke auf die gegenüber "verlegt" werden und kurzzeitig zwei Spuren nutzen.
HANF.zipwisim-welt.de/wsc/attachment/6027/wisim-welt.de/wsc/attachment/6026/wisim-welt.de/wsc/attachment/6024/
Liegt vielleicht daran das die meisten zu der Konkurenz gewechselt sind: https://www.spielerheim.de/forum/
Da stebt der Bär und hier siecht das Forum dahin..., hier hat die Administration/Moderation so alles verpennt rund um CSL.
Schaut sehr gut aus deine Baustelle, gefällt mir sehr.
Kann mir einer bitte sagen, wie ich Screenshots vom Untergrund erstelle? Wenn ich in die Untergrundansicht gehe, z. B. im Straßenbau, und einen Screenshot erstelle ist das Ergebnis einer von der oberirdischen Ansicht.
Ich kann zwar den Bildschirm in die Zwischenablage kopieren und daraus ein .pdf erstellen, aber vielleicht geht es ja auch aus dem Spiel heraus, so meine Hoffnung.
Kann mir einer bitte sagen, wie ich Screenshots vom Untergrund erstelle?
Entweder über das Transportmenü, oder wie du selber geschrieben hast im Straßenbau (Gleis- und UBahnbau sollten ebenfalls funktionieren)
Bei Steam ist Standard die F12 Taste um ein Screenshot zu erstellen.
Wenn ich in die Untergrundansicht gehe, z. B. im Straßenbau, und einen Screenshot erstelle ist das Ergebnis einer von der oberirdischen Ansicht.
Keine Ahnung warum, aber bei mir funktioniert es.
wisim-welt.de/wsc/attachment/6028/ wisim-welt.de/wsc/attachment/6029/
Ich kann zwar den Bildschirm in die Zwischenablage kopieren und daraus ein .pdf erstellen, aber vielleicht geht es ja auch aus dem Spiel heraus, so meine Hoffnung.
Warum ausgerechnet PDF?
Wie geschrieben F12 und dann Spiel beenden, musst die Bilder nicht bei Steam hochladen, kannst dir auch den Ordner öffnen wo Steam die Bilder abspeichert.
Mfg Sebastian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!