Ich wollte eben mal wieder CiM1 spielen. Ich startete also ein neues Spiel (auf der Map Wien) und beim laden verschwand CiM einfach. Es gab keine Fehlermeldung. CiM war einfach weg.
Zur Info:
- sehr viele Mods (zuletzt GF´s RATP U-Bahn)
- Windows 8 als Betriebssystem
Und wie ich euch kenne wollt ihr die log_metro.txt haben.

CiM stürzt bei Anfang eines neuen Spiels ab
-
-
Nunja, mal einfach nach Error suchen hilft vielleicht:
CodeError: File "metro/sounds/sbw/Subway3_door_open.wav" not found! Error: Runtime error in "addons/RATP_MP89/mp89/MP8901.script" at line 66: Internal error! Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 137: Internal error! Error: Called from "addons/RATP_MP89/scripts/environment.script" at line 2 Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 226: Internal error!
-
Dann muss ich wohl auf den Mod verzichten. Naja, zumindest funktioniert CiM jetzt wieder.
-
Die fehlende Datei "metro/sounds/sbw/Subway3_door_open.wav" existiert bei mir an genau dieser Stelle. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Hat das vielleicht etwas mit dem Reality Sound Mod zu tun? -
Hat das vielleicht etwas mit dem Reality Sound Mod zu tun?
Definitiv, das Problem gab es schon bei mehreren Mods (unter anderem bei der ersten Version meiner Stadtbahnen).
Der Sound-Mod wird als Abhängigkeit leicht vergessen, weil er nicht wirklich sichtbar ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!