West San Francisco

  • Hallo liebe Community,


    heute möchte ich euch meine Karte der westlichen Stadtteile von San Francisco zeigen. Die Karte befindet sich nach einer bisherigen Bauzeit von 10 Stunden in einer Alpha Version. Die Linien des Light Rail Netzes der SFMTA(San Francisco Municipal Transport Agency) haben einen fast originallen Linienverlauf. Auf der Karte findet man die Linien: N-Judah, L-Taraval, J-Church, K-Ingleside und M-Ocean View. Der Golden Gate Park ist auch auf der Karte vorhanden. Die Karte wurde mit maps4cim erstellt.


    Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots:
    1. Bild: Vogelperspektive der Karte
    2. Bild: Blick von der N-Judah Endhaltestelle Ocean Beach auf die Judah Street
    3. Bild: Blick auf die Taraval Street
    4. Bild: Metro Terminal der SFMTA am Balboa Park



    Mfg
    TramStar

  • Sieht schonmal sehr viel versprechend aus. Das ist ja ein sehr ambitioniertes Projekt. Wie wirst du mit der Gebäudeplatzierung weiter vorgehen? Wirst du bestimmte Stadtteile manuell setzen und den Rest dann automatisch generieren? Das ist, finde ich, bei sehr großen, flächendeckenden Karten immer ein guter Kompromiss, wenn man diese dann noch zu Lebzeiten auch mal spielen will :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!