Gemeinde Koplingen

  • Hey Leute


    Ich bastel in Mom an meine ersten Map und da mit mir mir nicht langweilig wird habe ich gleich eine XXL Map genommen.


    Die Map Ist in 4 Große Zonen Unterteilt


    Zone 1 ist bereits zu 50 % Fertig


    2 Kleine Städte, einige Dörfer, Retail Park, Industrie Park


    sind schon vorhanden und Warten nur drauf von euch getestet zu werden.



    auf meine Karte ist noch sehr viel Platz wenn ihr wünsche habt, Fehler seht oder ein verbesserungs vorschlag habt.


    einfach melden und ich gebe mein bestes es um zu sätzen.


    Die Karte findet ihr hier


    http://www.citiesinmotion.net/…?page=DatabaseItem&id=494



    Update :


    erste Blicke auf die Karte


    Kopel Markt


    wisim-welt.de/wsc/attachment/3746/


    Kopel Bahnhof mit Busbahnhof und Coach Station ( leider auf der map ohne funktion )


    wisim-welt.de/wsc/attachment/3748/


    Kopel Retail Park


    wisim-welt.de/wsc/attachment/3749/


    Cherriton Unversitäts und Kreis Hauptstadt


    LTTGVDPE.dat


    Richmond da wo die Reichen schlafen


    wisim-welt.de/wsc/attachment/3747/

  • Ich muss gesteht das wir mir nicht bekannt.......



    werde denoach weiter bauen evtl finde sich ja irgendwann eine Lösung ?(


    werde dann in der Info bei fügen das auf bussen in aussen bereich vor erst verzichtet werden muss.




    Der grund warum ich lieber für cim was mache ist einfacher ... die entwickler haben es in meine augen fertig gebracht mit ein neuen spiel schlechter zu sein....


    Die Depos sind in meine Augen ne gute Idee aber da man an sie gebunden ist und die kaum fassungs vermögen haben ist das spiel cim2 sehr unintressant geworden Ich warte al einfach auf das neue spiel im nächsten jahr

  • Die Lösung wird vermutlich nicht mehr kommen, das Problem ist seit etwa 2 Jahren bekannt. Es tut mir Leid, wenn ich dich enttäusche.
    Bei CiM2 kannst du übringens beim Regelset-Editor die Depotkapazität ändern ... vielleicht macht dir das das Spiel noch mal Schmackhaft.
    Ansonsten: bleib dran, CiM war und ist goldig. Auch wenn ch dann ein Fan von den kleinen Karten bin

  • Ich bau auch lieber in CiM Karten die 2 habe ich mehrmals angespielt und es konnte mich nie begeistern weder Grafik noch der Spielbetrieb.


    Ich werde demnächst auch mal meinen kartenthread mit neuen Bildern updaten, denn sie ist vorzüglich gewachsen.


    Hast du von deiner Karte auch schon Bilder!?

  • Die fahren bei uns auch finde sie passen gut ins Stadtbild, mein Avatar ist eine Zeichnung von Halle/Saale Magistrale.
    Leider gibts diesen Typ nicht in CiM ... auch die ganzen Tatras sind elider alle ohne Türanimation deswegen nutz ich sie nicht.
    Du musst die Screens vorher kleiner machen von der Größe her dann geht das.

  • Vielleicht lässt sich ein solches Fahrzeug aus einem GT6N repainten?? Ist zwar nicht ganz vorbildgetreu aber immerhin etwas...


    Nachteil: Bei Goyas GT6 könnte man die Tür des Mittelteils in die Mitte schieben - aber man hat keine Türanimation.
    Bei Mediziners GT6 hat man Türanimationen - aber die Tür lässt sich nicht verschiebe bzw. ich könnte sie nicht verschieben.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Gerne doch ich weiß es legt riesige Screens an warum hab ich auch noch nicht rausbekommen.


    Naja wenn mir einer Zeigen würde wie man soetwas beispielweiße mit 3ds Max oder Blender erstellt würd ich mich da liebend gerne für die CiM 1 Komm hinsetzen und rum basteln.
    Leider jedoch hat anscheinend niemand Zeit, oder es soll nicht weiter gegeben werden.Ich finds zb Schade das wir soviele Modding fahrzeuge haben wovon 80% keine Animationen der Türen besitzen, sowas würd ich sehr gerne machen damit die Com was für hat, ist ja blöd wir besitzen das Plugin aber trotzdem haben wir solche Objekte in der Filebase.


    Es muss ja nicht mal das Plugin an sich weiter gegeben werden, der Name würde schon voll reichen da ich bei sowas an der Quelle sitze, aber das müssen Führender in der Com selber wissen.


    Solange wird halt an meiner Map rumgebastelt (Merseburg/Fiktiv) wenn ich morgen zeit finde werd ich euch mal meinen Hauptbahnhof mit Vorplatz zeigen, und den jetigen Baufortschritt.Leider hab ich dort bemerkt das bei eis_os seinen Tramteillen ein ganz entscheidenes Teil fehlt und ohne dieses muss ich die ganze Map wahrscheinlich um planen, oder es wird nach geliefert ist ja echt nur ein Teil.


    Morgen vllt mal nen Thread eröffnen.




    Zu deiner Map kann ich sagen schonmal gut das du den Straßen Namengibst das ist ganz wichtig auch Plätze nicht vergessen,wirst du auf den morgigen Screens sehen.
    Die Bäume auf den Plätzen sind die mit der Borde drum herrum oder!?

  • In moment geht es af meine map nicht weiter da ich auf das problem mit den bus hin gewissen worde.


    In moment bin ich da bei den ausseren rand so weit es möglich ist um zu plannen für ne überland strassenbahn oder s un u bahn system.


    und bin ich grade erst auf papier die nächste abschnitte an basteln die ebenfalls etwas ab geändert werden müssen



    meine frage bevor ich weiter machen das problem mit der bus linea ist nur am rand ? in der mitte also sobald ich normal cim größe erreiche nicht mehr ?


    edit ich bin zu den entschluß gekommen meine karte sollte in vollen unfang bedienbar sein!!! heißt für mich alles noch mal von vorne kann also etwas dauern bis ich euch neue new geben kann wie ich richtig sehe gehen 1248 maps werde es mal test weisse versuchen bevor ich los lege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!