Wenn ein Patch raus kommt überschreibt Steam die Spieldaten mit den neuen Versionen. Alle Änderungen gehen dann natürlich verloren.
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Wenn ein Patch raus kommt überschreibt Steam die Spieldaten mit den neuen Versionen. Alle Änderungen gehen dann natürlich verloren.
Ja mist, stimmt da kam ja gerade das Update, kam ja ewig keins, hätte ich auch selbst drauf kommen können und meine editierten Bundles einfach sichern sollen, danke trotzdem für deine AntwortGruß,
Thorsten -
einzelne gesicherte Bundles helfen hier allerdings nicht. Entweder die automatischen Updates deaktivieren oder das komplette Spiel sichern. Bei Unity-Versionsprüngen sind die Dateien nicht mehr miteinander kompatibel
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Mach ich da jetzt irgendwas falsch, oder startet sich das Programm bei mir einfach nicht?
Habe Mac OS. Wenn ich das Programm starten will kommt nach kurzer Zeit eine normale Fehlermeldung dass das Programm nicht starten konnte. -
Ab Bundle 06 sind die Fahrzeugnamen nicht mehr vorhanden und die Fahrzeuggrößen (Klein/Mittel/Groß) lässt sich nicht mehr einstellen.
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yup, mit dem letzten Patch haben sich die Strukturen etwas geändert, weswegen der Editor da ausm Tritt kommt
Bin aber seit gestern wieder in heimischen Gefilden, hoffe mal dass ich heute oder morgen nen bissl Zeit dafür finde. Sollte eigentlich nicht allzu schwierig zu beheben sein. -
offe mal dass ich heute oder morgen nen bissl Zeit dafür finde. Sollte eigentlich nicht allzu schwierig zu beheben sein.
Juhu, der fehlt schon sehr. DANKE
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hmpf irgendwo in den Untiefen mein HDD scheint der mir wohl der Quellcode abhanden gegangen zu sein.
Genie beherrscht vom Chaos, oder wie war das ....aber zum Glück handelt es sich ja um Java. Wozu also den Quellcode archivieren :p
Update auf Version v1.3
- kompatibel mit dem neuen Patch
- Fahrzeugnamen vervollständigt -
Wir lieben dich. ♥
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große mod! danke. Ist es möglich, ein ähnliches Tool für Gebäude zu machen?
great mod! thank you. Is it possible to make a similar tool for buildings?
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Hmmm, Gebäude baut man ja normalerweise nicht im Spiel sondern über den Editor.
Deswegen versteh ich nicht ganz, was du genau für ein Gebäude-Tool benötigen würdest?
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Zitat
(oder per Mod über das Interface des Editors im Spiel).
Versteh' ich das richtig, dass es für CiM2 einen Mod gibt, womit man aus dem Spiel heraus auf den Editor zugreifen kann?!
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DAS war gerade auch mein Gedanke und meine Frage. Das würde ja ganz neue Möglichkeiten bieten. Karten live bauen und dabei die aktuellen Auswirkungen sofort sehen.
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pyndec
what exactly do you want to modify? there is some stuff like:
areaType,
homeCount,
workPlaceCount,
recreationValue:
spawnAutomatically <true|false>
generatePavement <true|false>
that would be definitly possible to change.mediziner
gäb schon nen paar interessante Sachen, die man modifizieren könnte, siehe oben -
Versteh' ich das richtig, dass es für CiM2 einen Mod gibt, womit man aus dem Spiel heraus auf den Editor zugreifen kann?!
Nein, ich war mit den Gedanken beim Fahrzeug-Manager.
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Ein Gebäudeeditor macht schon Sinn. Dann würden z.b weniger Schulen benötigt.
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Nicht nur das, viele andere Probleme würden sich lösen lassen. Wenn da also was machbar ist .. ich flehe. ♥
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pyndec
what exactly do you want to modify? there is some stuff like:
areaType,
homeCount,
workPlaceCount,
recreationValue:
spawnAutomatically
generatePavement
that would be definitly possible to change.mediziner
gäb schon nen paar interessante Sachen, die man modifizieren könnte, siehe obenOf course the more values to modify the better, but mainly workplace and home count. I find it weird that tall office buildings only have 15 workplaces, detatched homes have 3-5 homes, and landmarks have 600 homes and workplaces.
Natürlich sind die mehr Werte zu verändern, desto besser, aber vor allem am Arbeitsplatz und zu Hause Zahl. Ich finde es seltsam, dass hohe Bürogebäude haben nur 15 Arbeitsplätze, detatched Häuser haben 3-5 Häusern und Sehenswürdigkeiten haben 600 Wohnungen und Arbeitsplätze.
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Könntet ihr eine Anleitung zum Öffnen der .class Datei noch hinzufügen? Ich habe das noch nie gemacht und kann den Editor nicht öffnen. Danke!!
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Hmm, welche .class Datei. Der Fahrzeugeditor besteht doch nur aus einer .jar Datei.
EDIT: Zum ausführen muss die .jar Datei nicht entpackt werden - Du musst nur Java installieren, damit Du die Datei ausführen kannst.
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