Hof an der Saale

  • Hier ist meine erste cim2 map, die ich mithilfe des map4cim Generators gebaut habe. Sie zeigt Hof an der Saale in Oberfranken. Vielen dank an den Ersteller des Map-Generators und viel Spaß beim spielen.


    Ich habe derzeit das Problem, dass ich aufgrund von Uni-Klausuren keine Zeit für Screenshots habe. Ich will euch aber nicht warten lassen und veröffentlichesie jetzt schon. Vielleicht kann jemand ein paar Screenshots drunterhängen.


    Link zur Filebase


    Based on data from the OpenStreetMap (© OpenStreetMap contributors).
    Basierend auf Daten aus der OpenStreetMap (© OpenStreetMap Mitwirkende).

  • Genug Zeit für eine Map, aber keine Zeit für Screenshots ;) nana ;) Auf den ersten Blick sieht es ganz hübsch aus für die kurze Zeit :) Für genaueres Feedback muss auch ich ein bisschen mehr Zeit zum testen finden.
    Kleiner Hinweis: Auf dem letzten Bild (Innenstadt.jpg) scheint in der Mitte des Bildes eine Straße über die Eisenbahnschienen zu fehlen.

  • Die Map schaut echt einladend aus! Hab sie noch nicht gespielt, nur ingame angeschaut... aber gleich auf den ersten Blick fällt auf, dass der Verkehr viel zu hoch eingestellt ist... das macht deine Map im Innnenstadt bereich leider unspielbar, ohne eigene Veränderungen... wäre schön, wenn das geändert werden könnte ^^

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Ich spiele mit einem Regelset, mit dem die Karte so echt gut passt. Im Editor kann ja jederfür sich den Privatwagenanteil anpassen.


    @AlexanderN: Ich wollte die map unbedingt noch vor meiner Lernphase für meine Uni-Klausuren hier hochladen, weil es sonst locker 3-5 Wochen gedauert hätte, bis ich wieder dazu komme. Und ich finde dass frische europäische Maps dem Spiel auf keinen Fall schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!