Wiki Erweiterung(Artikel)

  • Es wäre toll, wenn jemand mal einen Artikel mit allen Fahrzeuge, wie schon beim Bus, bloß mit Bildern schreiben könnte, wegen dem ändern, der Kapazität. Da nur Bus1 da steht und nicht der echte Name(ich glaube sie sind nach Erscheinung angeordnet-weiß aber auch nicht, wann welches Fahrzeug erscheint). Und wenn ich(andere sicher auch) das Fahrzeug sehen würde, dann würde ich wissen, wie es heißt, und wie viel Kapazität passend wäre.


    p.s:Mir ist aufgefallen, das man nur die letzten 5Artikel lesen kann, oder ich finde den Weg zu den Älteren nicht. ^^

  • p.s:Mir ist aufgefallen, das man nur die letzten 5Artikel lesen kann, oder ich finde den Weg zu den Älteren nicht.


    Um dies zu erreichen sollte unser Admin wie folgt vorgehen
    - Artikel erstellen (Beispiel-> Name: ".gs-Dateien") [Dies kann jeder User]
    - Dann auf den im Angehängten Bild umkreisten Pfeil klicken [Dies kann jeder User]
    - "Zur Kategorie machen" auswählen [Dies kann jeder User]
    - Artikel bearbeiten und der Kategorie zuweisen [Dies können meiner Meinung nach Admins, Moderatoren und der Autor des Artikels]
    Edit: - Die Kategorie im ACP zum Hauptartikel machen

  • Mir gehts nicht darum, das ich den Artikel mit den Bussen ändere. Es geht darum, dass es gut wäre, das jemand machen könnte(ich kann z.Z. nicht, das Spiel stürtzt nur ab).
    Und das ich die älteren Artikel nicht sehe.

  • Was muss im wiki momentan noch gemacht werden? Ich hab es noch nicht gross angeschaut, aber wenns noch was einzustellen gibt, bitte melden.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Warum ist "Dateitypen in Cities in Motion" eine Kategorie für die GS-Dateien?? Richtig wäre es, für die GS-Dateien die Kategorie "GS-Dateien" zu erstellen, und jede GS für sich ist dann auch noch mal eine Kategorie für einzelne Dateien innerhalb dieser, für spezielle Dokumentationen. Aber so wie es jetzt ist ergibt es keinen Sinn! :thumbdown:

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Also ganz ehrlich: Mich stressen die ständigen Bevormundungen. Es macht einfach keinen Spaß, ständig neue hochtrabende Wünsche zu irgendwas zu hören. Das Spiel ist noch nichtmal draußen und ich bin schon völlig fertig. Es stört mich auch sehr, das alles was die Verwaltung betrifft, ins Forum getragen wird und nicht per PN geäußert wird.


    Absofort bitte ich darum, mir das per PN zu schreiben oder per ICQ. Nummer kann erfragt werden

  • Stepke: Wieso sollte das nicht im Forum gemeldet werden? Ich finde das gut so. Insbesondere dann, wenn wir mehrere Leute sind, die sich um die einzelnen Bereiche (Forum/Wiki/Filebase) kümmern.


    volcano: Ich habe was umgestellt. Gut so?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!