Screenshot des Monats August 2013

  • Hallo,


    Aufgrund der geringen Nachfrage, gibt es nun erstmals ein Sommerspecial für unseren Screenshot-Wettbewerb.
    Das Sommerspecial muss man so verstehen, dass es nun für ein bestimmtes Thema Bilder eingestellt werden sollen.
    Da viele nun im Sommer im Urlaub sind, gibt es ein spezielles Thema.
    Das Thema lautet "Mit dem ÖPNV an den Strand/Urlaub".


    Nun könnt Ihr all eure Screenshots einsenden unter Beachtung der Regeln.



    Einsendeschluss ist 11.09.2013


    Da es eine Neuigkeit in diesem Forum ist, möchte ich Euch bitten dafür
    Verständnis zu haben, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein soll.


    Doch ich bemühe mich darum, dass alles im Lot ist.
    Freuen uns über die große Resonanz.




    Liebe Grüße euer ŠKODA For City--- 9207.

  • Nun nach längerer Abwesenheit wieder etwas neues.
    Ich möchte hier noch einmal Motivation schöpfen, an dem CIM.net Screenshot-Wettbewerb teil zu nehmen.
    Ich habe die Zeit zum Einsenden von Bildern verlängert. Somit möchte ich Euch nochmal das Thema in den Raum stellen...


    "Mit dem ÖPNV an den Strand/Urlaub"


    Würde mich freuen, wenn hier noch etwas kommt, sonst muss ich es leider in den Sand verlaufen lassen.


    Freundliche, sonnige Grüße aus Dresden.

  • Naja!... :rolleyes: das einzige das ich bieten kann ist ein Grafik-fehler :pinch:
    Bei dem versuch das erste Screenshot vom Metro Madness zu machen. Da der steam overlay mal wieder nicht funktioniert... :cursing:


    Werd ich jetzt Disqualifiziert? Es entspricht nicht dem Thema und...
    1.2.1Die Bildqualität sollte ansprechend sein! (Nicht zu starkverrauscht, unscharf, verwackelt, zu dunkel, zu hell, überbelichtet,…)


    Sorry

  • Hallo,


    Ich Danke Euch auf jeden Fall erstmal, dass diese Abteilung von CIM.net nicht unbelebt bleibt. Doch ich habe aus Gründen der geringen Resonanz schon den Einsendeschluss massiv nach hinten auf den 11.09.2013 ausgeweitet. Schon allein das bereitet der Rubrik "Screenshot-Wettbewerb" Sorgen und Probleme zu Überleben. Daher Sorge ich als Moderator der Rubrik "Screenshot-Wettbewerb" für ein bissl frische Luft und Sorge dafür es nicht untergehen zu lassen.
    Als zweites auf die Frage, es ist ein Screenshot-Wettbewerb, somit also nur Screenshots. Screenshots sind ja im Grunde nix anderes wie Bilder. Sollte nur Themenbezogen und zu CIM1und CIM2 passen.
    Mit der Bild Qualität bin ich leider nicht einverstanden (@ TbyCoLive). Leider bin ich kein Techniker oder jemand der Art, der sagen kann, wieso ausgerechnet dein Bild so verrauscht ist. Aber sinnvoll ist es, um einen sinngemäßen und spaßigen Wettbewerb zu führen auch halbwegs gute Bilder einzustellen.
    Beschlossen habe ich auch, dass nun immer so ein Themenbezogenes "Special" kommt, um Wieder etwas mehr leben hinein zu bekommen. Denn als CIM2 herauskam, hatten sich durch den Sturm an Beiträgen auch in dieser Rubrik die Besucherzahlen und Beiträge nach oben geschraubt, doch nun..., tote Hose.


    Grüße aus dem sächsischen Sommer.


    P.S.: Werde auch noch ein Bild rein setzen, muss nur endlich mal aus dem Knick kommen. Und ich möchte gerne anderen Vorlauf lassen.

  • Sry, war auch nur ein scherz...


    Hier hab eine art Strand Promenade in der WestStadt erschaffen, nur leider sehr unbelebt, und die schönste auch nicht. (wegen Eignständiger Städte Enwicklung)

  • Damit sich hier wieder a bissl leben kommt wer ich am Wochenende auch nen Bild hochladen, hoffe das bis dahin alles auf dem Gelände fertig gebaut ist

  • Joa der Wendekreis ist schön...rund, passt bloß vlt nicht so ganz zum Thema. Kann man mehrere Bilder einreichen in der Hoffnung, dass wenigstens eins gewinnt?


    1. Bild: Ein netter kleiner Ferienort auf Bay-Island gegenüber der großen Stadt Bravil


    2. Die Aussicht aus dem Hotel auf die Skyline der Stadt


    3. Gut...... ÖPNV ist hier noch nicht unterwegs aber der Strand sieht schon einladend aus, oder? ;)

  • Hallo,


    vielen Dank für Euer Interesse!
    Auch für die tollen Bilder, doch leider möchte ich Euch ganz lieb darauf hinweisen, dass es auch Regeln für den Screenshot-Wettbewerb gibt!


    In diesem Falle betrifft es für die meisten Regel 1.4, die aussagt: "1.4Jeder darf nur mit einem Bild pro Monat teilnehmen."
    Es wäre auch schön, wenn wir beim Thema bleiben würden, wobei man mangels Stoff gerne mal eine Auge zudrücken darf.
    Es ist ja ein Wettbewerb, das heißt, dass man sich das Leben als Witbewerber nicht so leicht machen möchte für seine Konkurrenz.


    Freundliche Grüße


    Euer Skoda



    :thumbup: :thumbup:

  • Ich Requidiere meine vorherigen Aussagen und Bilder... zu gunsten der Regeln!
    Somit schicke ich dann mal diese Bild ins Rennen und dies mal auch nur eins.


    Meine Strand/Ufer Promenade mit Gebirge, Wald, Wasser, Zwei Sehenswürdigkeiten, Zwei Fähren, Sternenhimmel....

  • Jetzt kommt auch mal mein Bild ;)


    Das es ja heißt mit dem ÖPNV in den Urlaub/Strand müssen meine Leute auch erstmal zum Flughafen gelangen und von dort aus geht es dann weiter in den Urlaub und Strand nach Mallorca, Ibiza und co.

  • Hey Leute, Heute ist der 11.09 und der letzte Tag um eure Bilder einzusenden.


    Fast jede Map hier hat doch einen Strand, da kann es doch nicht so schwer sein ein Bild davon zumachen und hier reinzustellen :huh:

  • Ich habe lange hin und her überlegt welches Bild ich nun hochladen soll.
    Ich habe ein sehr schönes Bild von einem Strand bei Nacht, und da es von Stränden am Tag so viele Bilder gibt, wäre das auf jeden Fall mal was anderes gewesen.
    Aber das Bild für das ich mich nun entschieden habe ist in meinen Augen doch noch einen Ticken hübscher ^^


    Es zeigt das Sydney Opera-House mit Straßenbahn- und U-Bahn-Anbindung direkt neben einem Hotel mit Palmen an einem sehr heißen Sommertag.
    Zum Glück sind alle Fahrzeuge meiner Flotte natürlich mit Klimaanlagen ausgestattet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!