Problem fehlende Sektionen

  • na ich bin im Karteneditor dort haste doch Häuser und diese Tafel und da wo die Tafel ist ist ja im Grudne die Deko nenn ich es mal und da gibt es dor so Kategorien mit Straßenrand die fehlt komplett

  • Du brauchst diesen Mod: Improved Map Editor UI1%2e0! Leider weiss ich nicht mehr wo ich den runtergeladen habe.


    Der sorgt dafür, dass das Menü an den rechten Bildschirmrand verlegt wird.

  • Hm, okay danke für den Tipp mit den Mod werde mal nach googeln und hoffen das ich was finde und dies wiederrum etwas bringt,
    kann jemand was mit anfangen wenn ich die Log.txt? mal poste?


    Leider hab ich den Mod nicht gefunden und das Problem besteht weiterhin.

  • Danke sehr, ich werde ihn mal ausprobieren.


    Hier noch die Log vielleicht findet einer ja was gravierendes:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe leider auch dieses Problem der fehlenden Sektionen bzw. einer fehlenden Sektion.


    Dieser Tipp ist leider schon mehr als veraltet: Improved Map Editor UI - The CiMExchange! Außerdem hab ich bei Google bisher keinerlei Alternative gefunden.


    Auf die Idee Mods zu löschen bin ich auch schon gekommen. Allerdings gibt es zum Beispiel "Random", kann ich nicht gebrauchen, ist im MM aber auch nicht auffindbar, wie bzw. wo ich das deinstallieren kann.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!