Fragen zum Ingame-Shop / Kauf von DLCs

  • 50% Überfüllung würde aber dann 22 Plätze mehr bedeuten. Das kann je nach Gebiet schon etwas ausmachen. ;)


    Hat sich denn jetzt bestätigt, das die bisher angebotenen Dinge die gleichen sind, die Vorbesteller schon bekommen haben?


    50% Überfüllung würde aber dann 22 Plätze mehr bedeuten. Das kann je nach Gebiet schon etwas ausmachen. ;)


    Hat sich denn jetzt bestätigt, das die bisher angebotenen Dinge die gleichen sind, die Vorbesteller schon bekommen haben?


    Ich habe das im Zusammenhang mit der "großen" Straßenbahn aus vCiM2, die mit 40 Sitzplätzen (bei 50% / 20 mehr)

  • Haha, da freut sich der Mac-User X(


    EDIT:


    Laut Paradox Forum sind die DLC noch nicht veröffentlicht - sollen aber später auch in Steam verfügbar sein. Werde weiter von der MAC DLC Front berichten.

  • Ich hatte auch erst das Problem, dass die Sachen wieder aus dem Einkaufskorb verschwunden sind, habe dann die Steam Cloud Integration und die Steam Community in den Steam Client (Windows) Einstellungen aktiviert und dann ging es. Man kann beide Einstellungen nach dem Kauf auch wieder ausschalten.

    Core i5 2500 @ 3.3 GHz / 32 GB DDR3 / Sapphire Radeon 7970 GHz Edition Vapor-X, 6 GB GDDR5 / Intel SSD 80 GB + WD 500 GB HDD / Windows 8 Pro

  • hey, kannst vileicht mal ein screen machen, wo ich diese einstellungen finde.
    Irgendwie komme ich mit steam nicht richtig zurecht. mein steam updated mein CIM2 nicht. Shop geht nicht.....


    EDIT:
    OK hat sich erledigt. ich hatte das speil jetzt aus steam heraus gestartet, nicht über die .exe im Hauptverzeichnis. Jetzt hats geklappt mit dem Shop

  • Sorry, musste noch etwas arbeiten :). Also die Einstellungen finden sich im Dialog, den man unter dem Menü Steam -> Einstellungen findet. Dort findet man einen Reiter "Im Spiel" und da gibt es die Option "Aktivierung der Steam Community im Spiel". Die Cloud Integration findet man im gleichen Dialog im Reiter Downloads und Cloud "Steam Cloud-Synchronisation für alle unterstützten Anwendungen aktivieren". Ich habe nur ausprobiert beide Optionen anzuschalten, vielleicht reicht auch eine von beiden.

    Core i5 2500 @ 3.3 GHz / 32 GB DDR3 / Sapphire Radeon 7970 GHz Edition Vapor-X, 6 GB GDDR5 / Intel SSD 80 GB + WD 500 GB HDD / Windows 8 Pro

  • Ich muss jetzt leider ganz dumm fragen: ich habe CIM2 über Gamersgate vorbestellt und auch einen Freischaltcode für das erste DLC "Modern Collection" bekommen. Ich hatte mich bislang nicht weiter drum gekümmert, weil ich immer noch mit den Grundzügen des Spiels beschäftigt bin und auch nicht richtig einsteigen mag, solange nicht der Patch eingespielt ist, der diese furchtbare WASD-Steuerung aufhebt und mich endlich wieder mit der Maus scrollen lässt, weil mir das Spiel so (auch mit Strg + Mausscrollen) keinen Spaß macht.


    Jetzt habe ich gesehen, dass der Laden freigeschaltet ist und die Inhalte des DLC dort zum Kauf angeboten werden. Jetzt wollte ich das DLC doch mal freischalten, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Wo gebe ich den Freischaltcode denn ein?


    Danke für jede Hilfe!

  • hast du separat den Code bekommen? Wenn ja, dann musst du ihn über Steam eingeben:


    In Steam auf Spiele, dann auf "Produkt registrieren" gehen, auf weiter, den Lizenzvertrag zustimmen und dann den Key eingeben.


    Wenn nein, ist das DLC schon aktiviert. Im Laden siehst du dann unter den Fahrzeugen die Mitteilung "Gekauft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!