Screenshot des Monats März 2013

  • Hallo,


    nun könnt Ihr all eure Screenshots einsenden unter Beachtung der Regeln .
    Nun könnt Ihr wieder Bilder bis zum 20ten Februar einsenden, danach beginnt wieder die Abstimmungszeit.


    Da es eine Neuigkeit in diesem Forum ist, möchte ich Euch bitten dafür Verständnis zu haben, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein soll. Doch ich bemühe mich darum, dass alles im Lot ist.


    Liebe Grüße euer ŠKODA For City--- 9207.

  • Dann mache ich mal den Anfang für die nächste Runde. Das Bild trägt den Titel "Die Kernstadt von Amundsen" und zeigt das historische Zentrum des Mittelalterstädtchens Amundsen, das zu großen Teilen noch von einer Stadtmauer umgeben ist.


    [gallery]2994[/gallery]



    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg! :thumbup:

  • Ich bewerbe mich mit einem kleinem Screenshot, der den Namen "Knotenpunkt"trägt, den ich gerade gefunden habe...
    Er ist auf der Karte Ruhstedt (von Verkerhsplaner) entstanden und zeigt den von mir zusätzlich errichteten Bahnhof. Ich finde dieses Bild gut, da man dort alles sieht.
    Einen Zug, eine U-Bahn, eine Straßenbahn und in der Ecke einen Bus.
    Ich denke, hierraus hätte man auch ein CIM-Cover machen können :D


    P.S. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Bildergrößen-Regel :rolleyes:

  • Mein Bild mit dem Namen "Gourmet-Stadion" ist auf meiner Karte gescreenshottet worden, die den Arbeitstitel "Land mit S-Bahn trägt.
    Stadion mit Bierbänken, das wär doch mal was! Allerdings scheinen die mehr oder weniger Zuschauer nicht sonderlich interessiert am Tennisgeschehen ...

  • Hallo, ich habe mich mal an einem Hallenbad versucht mit Hilfe des Depotbaukastens von mediziner. Es befindet sich auf meiner Karte "Bad Schönbuch / Oppenwerder", die zu etwa 90% fertiggestellt ist. Besucher sind noch nicht so viele da, aber das wird sich sicher ändern, sobald das Hallenbad eine eigene Haltestelle bekommt. Zur Frage von CT_Transport: Das Dach besteht aus Dutzenden von Dreiecken (corners von rychu; cim exchange). Sind eigentlich dafür gedacht, diagonale Flächen zu setzen, z.B. schräge Gehwege. Da sie in der Höhe beliebig verstellbar sind, kann man mit etwas "Puzzlearbeit" daraus auch prima Dächer oder Dachterrassen oder ähnliches erstellen.

  • Und ich präsentiere einen Überblick über zirka zwei Drittel von meiner Neustadt-Karte im Jahr 1984.


    Es trägt den Titel "Überblick behalten". Allerdings ist es verdammt schwer mit Mediziner mithalten zu können, denn der hat da echt die Messlatte in die Höhe getrieben. Und das Freibad ist auch schön kreativ umgesetzt, wohl mit den Depotbaukasten-Türen. Darf ich erfahren, wie du das mit dem Dach hinbekommen hast?


    [gallery]3031[/gallery]


    Tante Edith: Habe das Bild nochmal mit dem entsprechenden Titel hochgeladen.

  • Langsam kehrt a bissl Leben auf dem Airport in Salzburg ein, daher ist das mein Sceenshot den Monats.


    Hoffe das es mit den Fahrzeuge nicht so übertrieben ist, da es kein"Follow Me-Fahrzeuge hier gibt musste die Polizei aus der USA hinhalten.


    Also nicht wundern was das blaue Fahrzeug vor dem Flugzeug macht ;)

  • Hallo,


    Nun ist es endlich wieder soweit. Beginnen wir mit der Abstimmung des Scrennshots des Monats.
    Ich hoffe Ihr seid dabei und habt es nicht so schwer wie ich, beim Abstimmen der vielen tollen Bilder. Wieder ein großes Dankeschön, dass Ihr euch wieder so viel Mühe gegeben habt mit dem Screenshots.
    Am 28.2.2013 endet dies mal unsere Abstimmung. Nächsten Monat haben wir wieder mehr Votingzeit.


    Good Luck!


    Mit freundlichen und spielerischen Grüßen


    Euer Skoda for City

  • Nun stehen die Gewinner des Screenshot Wettbewerbs für März 2013 fest.
    Als erstes ein großes Dankeschön an alle Teilhabenden und an alle die Ihre Stimme abgegeben haben.
    Nun zur Rangliste:

    Platz1: Mediziner- "Szene einer Großstadt"


    Platz2: Kenthurst- "Salzburg Airport"

    Platz3: GT-Doppeltraktion- "Knotenpunkt"

    hometown1- "Bad Schönbuch/ Oppenwerder"
    CT-Transport- "Überblick behalten"

    propheiy- "Die Kernstadt von Admundsen"

    friedrichshai- "Gourmet Stadion"


    Gratulation an die Gewinner! Und weiterhin gutes Gelingen beim zocken und suchten... :thumbup: :thumbup:


    Grüße, bis zur Wahl von April 2013.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!