Mir ist ein weiterer Fehler augefallen. Des öfteren kann es passieren, dass wenn mann eine Monoraillinie erstellen möchte das Fahrzeugauswahlfenster nicht angezeigt wird und nur ein einzelner Waggon sichtbar ist. Die einzige Möglichkeit, die Monorails vernünftig laufen zu lassen, ist alles auf vanilla zurück, da ich nicht weis an welchen dateien ich rumschrauben muss.
edit: Jetzt frage ich mich nun, warum dieser Fehler bei mir immer und immer wieder auftriit. ich kann 3-5 mal normal spielen und dann kommt dieser Monorailfehler.
So. Nun bin ich dem ganzen auf die Spur gekommen. Es ist eindeutig der ,,vehicle redone mod'' . Doch ich verstehe nicht warum. Er ändert doch nur die Fahrzeugwerte und sonst nicht. Das scheint sich aber nicht mit dem United Transport system zu verstehen.
Hab unten die alte log gegen die jetzige eingetauscht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, da der ,,vehicle redone mod'' für mich der beste ist. Oder gibt es sonst einen Mod der die Fahrzeugwerter aller Fahrzeuge+ alle dlcs (!) anpasst?
Ich mag es halt, wenn alle Fahrzeuge kein ABlaufdatum haben und regionsspezifische Fahrzeuge wie die aus London auch überall anders einsetzbar sind.
edit: eine halbwegs zufriedenstellende Lösun habe ich nun gefunden. Lösche ich den tokyo ordner des ,,vehicle redone mod'' ist das monorail problem behoben